Ergebnis 1 bis 20 von 261

Thema: Trauerbewältigung...?

Baum-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Also meine Erinnerungen verblassen überhaupt nicht....

alles bis ins letzte Detail ist für mich völlig präsent, als ob es vor einiger Zeit erst passiert wäre.....und das bei jedem meiner Kaninchen.....
    und bei den Herzensbrechern ist es so als ob es vor paar Wochen erst war und es hat in mir Vieles verändert...sie werden mir bis zum Ende fehlen......

auch wenn ich noch zig mal neue Tiere hier habe...

Ich denke einfach, dass jeder anders mit dem Thema umgeht..da kann man keine Regeln aufstellen und deshalb sage ich auch immer , ein Rat ist für mich eher wie Unverständnis für diesen Schmerz...nicht falsch verstehen es ist nicht immer so, es kommt auch auf die Personen an.
    Ich kann mich aber austauschen, aber niemand soll meinen, er müsste mir nun Ratschläge geben wie ich das zu bewältigen habe...wenn ich es gerade nicht hinbekomme.
    Das kann ich nur mit mir ausmachen.

Ein anderer kann vlt. sagen, wie er selbst vorgegangen ist und vlt. hilft das dem anderen ein bisschen.

Ich denke außerdem, jeder, der sich nicht selbst aufgibt, wird auch irgendwann damit leben können..aber das heißt nicht, dass irgendetwas verblasst.
    Geändert von hasili (04.12.2019 um 18:48 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer