Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
Also bei den von Dir beschriebenem sollte der Zahncheck meines Erachtens heute oder morgen stattfinden.
Ich weiß ja nicht wie Du "nähere Zukunft" definierst
Das wäre bei mir spätestens Freitag. Ich möchte ungern zum TA und lediglich sagen können, dass sie sabbert. Deshalb möchte ich mir erst anschauen bei welchem Futter sie dies tut, damit ich einfach mehr Infos für den TA habe, sollten diese nötig sein.
Heute Abend muss ich noch ein letztes Mal arbeiten gehen und mich von meinen Kollegen verabschieden. Morgen steht dann ein Dozententermin an und letzte Recherchen in der Bibliothek. Ich muss nächste Woche meine Abschlussarbeit fertig haben und da sie frisst möchte ich mir den Stress nicht geben, da noch irgendetwas zu verschieben, am Ende deshalb unter Zeitnot zu stehen oder ähnliches.

Dass das tatsächlich nur Zahnspitzen sein können beruhigt mich auf jeden Fall schonmal sehr. Sie hat mit ihrer Kastration ja erst eine schwere OP hinter sich Das würde ich ungern derzeit ihr noch mir, die sowieso schon wahnsinnig unruhig ist, wenn sie in Narkose liegt, zumuten.