Hattest Du denn zwischenzeitlich alles desinfiziert? Womit?
Sind die anderen geimpft?
Hattest Du denn zwischenzeitlich alles desinfiziert? Womit?
Sind die anderen geimpft?
Ja genau es wurde rhd2 festgestellt..
Ich habe die Kaninchen erstmal in unsere Garage verlegt .. ist allerdings erstmal für meine keine gute Lösung da es nur ein kleines Fenster gibt und es sehr dunkel ist .. aber naja... desinfiziert habe ich mit peressigsäure.. da unser Stall ja an einen Schuppen gebaut ist wo die Tiere ihren Unterschlupf haben... Und kaninchenwiese hat dies dort für Holz empfohlen..
Ich werde dir Tiere wohl erstmal zu meinen Schwiegereltern auf die Terasse verlegen.. muss ja jetzt nur noch der Auslauf fertig werden.. aber die Garage finde ich super doof und in das alte Gehege werde ich sie dieses Jahr wohl nicht mehr setzen..
Gut, dass Du die Möglichkeit bei Deinen Schwiegereltern hast.
Alles Gute für Deine Hoppelchen!!!
Oh Mist, also ist es wirklich RHD2Ich drücke den verbleibenen Hoppelchen fest die Daumen.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Es war fast zu erwarten und jetzt hast du endlich Gewissheit. Es tut mir sehr leid für dich. So viele Tiere in so kurzer Zeit zu verlieren, lässt einen immer schockiert und fassungslos zurück. Vielleicht hilft es dir, dass es für die verbliebenen 3 recht gut aussieht, jetzt, wo sie schon so lange überlebt haben.
Waren die Verstorbenen alle Filavac geimpft (jährlich oder halbjährlich)? Das zuerst verstorbene Tier hatte ja gesundheitliche Probleme, weshalb die Impfung da vielleicht nicht so geschützt hat, wie sie sollte, aber was war denn mit den anderen? War da was bekannt?