Ergebnis 1 bis 20 von 67

Thema: Enttäuscht und nicht gut behandelt- eure Meinung

Hybrid-Darstellung

- Out of Order -

Standard

Hallo Kuragari,

vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort.

Ich denke wir sind uns da sehr ähnlich. Ich bin sicher wahrlich keine leichte Kundin. Ich rede viel und werfe auch mal Ideen ein.

Das was ich aber gestern erlebt habe, hat mich in meinem Vertrauen erschüttert.

Ich erwarte nicht, dass mir der Tierarzt Beleidskarten schreibt, aber wie du sagst, möchte ich ehrlich behandelt werden.
    Und wenn er der Meinung ist, unsere Fälle übersteigen seine Kompetenzen, dann soll er mir das sagen und nicht irgendwen vor den Karren spannen, der mich dann anlügt.
    Mir erschien es wie eine soap opera.
    Dennoch stelle ich mir die Frage warum.

Was ich definitiv nicht glaube ist, dass beide Kollegen nicht gewusst haben, dass der besagte Kollege Dienst hatte. Das ist wohl die dümmste Ausrede, die ich je gehört habe.
    Wenn das jetzt ein mehrstöckiges Haus wäre. Aber so groß ist die Klinik nicht.
    Dagegen spricht auch, dass sie zwischenzeitlich miteinander getuschelt haben.

Wie dich, wenn du angelogen wirst, beschäftigt mich die Sache sehr. Weil ich mich menschlich mal wieder getäuscht habe.

Danke für deine lieben Worte.

foreninkompatibel Avatar von Kuragari

Standard

Oh, ich wollte damit eher sagen, dass ich an mir zweifel, wenn mich einer anlügt, nicht am Gegenüber. :/ Das klingt jetzt sicher nicht mehr nett, oder? Aber ich meine es wirklich nicht böse. Ich kenne dich schließlich so gar nicht persönlich.

PS-Versager

Standard

Sorry aber zum Einen müßte man da dann auch die Gegenpartei hören und zum anderen gehört das nicht in die Rubrik "Krankheiten" sondern eher in die "Plauderecke".

- Out of Order -

Standard

Dann verschiebt es bitte.
    Ich hab ja nur um Meinung gebeten.
    Dass die Gegenseite hier nicht ihre Meinung schreibt, sollte klar sein.

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Warum soll es nicht so gewesen sein, dass die (neue) TÄ nicht wusste, dass der Kollege noch /doch da ist? Wenn er bpsw. in einem anderen Raum beschäftigt war, kann das mMn auch mal passieren.

Ich persönlich finde es schlimm, gleich von lügen und belogen werden zu schreiben.

Irgendwie kann ich nicht nachvollziehen, dass ihr, kaninchenmamas, fast immer Pech zu haben scheint, wenn ein TA-Termin gewesen ist. Woran liegt bzw. kann das liegen?
    Geändert von Hope R. (19.11.2019 um 20:51 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

- Out of Order -

Standard

Weil die zwei in der Zeit im Zimmer getuschelt haben.
    Und man mir gleichzeitig weiß machen will, sie hätten nichts voneinander gewusst.
    Meine Tochter hat es gesehen, wie beide im OP Bereich beim Röntgen standen
    Da war ich kurz auf Toilette.

So bescheuert sind wir dann auch nicht.

Woran liegt bzw. kann das liegen?
    Das es keine gescheiten Tierärzte bei uns in der Nähe für Kaninchen gibt. Soll es geben. Schön, wenn es bei dir anders ist.
    Wir haben noch einen Hund und haben da nie Probleme. Allerdings sind die Tierärzte, die gut für den Hund sind, nicht gleich gut für die Kaninchen.
    Ich würde dich daher bitten, deine Unterstellungen etwas zurück zu schrauben.
    Geändert von kaninchenmamas (19.11.2019 um 21:08 Uhr)

KS-Patenschaftsbetreuung Avatar von Hope R.

Standard

Zitat Zitat von kaninchenmamas Beitrag anzeigen
    Weil die zwei in der Zeit im Zimmer getuschelt haben.
    Und man mir gleichzeitig weiß machen will, sie hätten nichts voneinander gewusst.
    Meine Tochter hat es gesehen, wie beide im OP Bereich beim Röntgen standen
    Da war ich kurz auf Toilette.

So bescheuert sind wir dann auch nicht.

Woran liegt bzw. kann das liegen?
    Das es keine gescheiten Tierärzte bei uns in der Nähe für Kaninchen gibt. Soll es geben. Schön, wenn es bei dir anders ist.
    Wir haben noch einen Hund und haben da nie Probleme. Allerdings sind die Tierärzte, die gut für den Hund sind, nicht gleich gut für die Kaninchen.
    Ich würde dich daher bitten, deine Unterstellungen etwas zurück zu schrauben.
    Warum gleich so "bissig"? Ich habe nichts unterstellt, sondern nachgefragt, da mir dies zum wiederholten Mal aufgefallen ist.

Es gab schon mehrmals den Hinweis, zu den besagten Berliner TÄ zu fahren, was sicherlich einige Zeit in Anspruch nimmt. Doch bei der immer wieder von Dir geschilderten "Inkompetenz" der TÄ wäre das ggf. angebracht, mir ist auch bekannt, dass Berlin/Brandenburg seeehr weitläufig sind und die Wege weit.
    Geändert von Hope R. (19.11.2019 um 21:16 Uhr)
    Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
    (Julius Kardinal Döpfner)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer