Es tut mir von Herzen leid liebe Astrid.
Fühl dich feste gedrückt.![]()
Astrid,es tut mir sehr leid.![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
ach nein, ich lese es gerade erst
es tut mir so unsagbar leid für das kleine Schnuffelchen, so klein-süß und zerbrechlich und jetzt diese schlimme Krankheit
liebe Astrid, Hedda
und Loki
ich fühle mit euch und bin unglaublich traurig
wenn die Nieren versagen, das ist soooo schlimm, ich kenne das auch noch von Thor
machs gut kleine Schnuff -ruhe sanft und gib ein wachsames Auge auf deine Lieben die du so plötzlich zurück lassen musstest
gute Reise Süße-deine Zeit war viel zu kurz
Patenkaninchen- Chai /Ella/Ben-Leonhard und Hedda
kleineGreta-Bunny-Monja-Sammy-Maxi v.Möhre-Werner/Kian/Bert-Gustav-Diego-Trudi-Paul-Charlie-Enzo Ferrari und Schnuff niemals vergessen
Es tut mir sehr leid, kleines Schnuffelchen.....
So ein kleines Süßes![]()
Ach Astrid, ich hab’s schon in Fb gelesen...ich bin unendlich traurig und muss die Nachricht erst mal begreifen, dass die kleine Schnuffelmaus ihre letzte Reise angetreten hat:kleines Fellknäuel, wolltest wohl schnell wieder bei deinem Tomte sein
komm gut an im Reich des Regenbogens, dort hast du keine Schmerzen und Leid
Astrid, ich drück dich und weine mit dir![]()
Vielen Dank ihr Liebenes ist noch so unfassbar, ich denke immer, gleich kommt sie angehoppelt.
Für Schnuff war es die einzig richtige Entscheidunt. Aber wir sind hier traurig zurückgeblieben, das triste Wetter passt zu unserer Stimmungslage. Hedda leidet so arg, sie braucht jetzt noch mehr Liebe und Fürsorge.
Hope, das mit dem Regenbogen hat mich sehr berührt.
Auch mein herzliches Beileid.
Machs gut liebe Schnuff, du hinterlässt eine große Lücke.![]()
Liebe Grüße
Charley aka Heroi
Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt