Er hat ein Kaninchen auf der Nase. Was für eine witzige Zeichnung

Er hat ein Kaninchen auf der Nase. Was für eine witzige Zeichnung
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Hallo ihr lieben, lasst euch das Foto auf der Zunge zergehen. Es ist so böse ironisch
Ferula hat sich mittlerweile super mit meiner Bonnie angefreundet. Er findet sie total klasse. Eine neue Hasendame in seinem Leben wird es mal wirklich schwer haben, Bonnie das Wasser zu reichen
Aber das wohl eigentlich ironische ist das sich Ferula mit seiner Bonnie am Donnerstag den OP Tisch teilt, da beide zur Kastration gehen. Was das für meine Nerven heißt muss ich euch glaube nicht sagen
Aber so leide ich nur einmal und kann beide betütteln
Geändert von Vivian L. (03.12.2019 um 23:00 Uhr)

Na das klingt doch aber insgesamt sehr gut - die Amputationsstelle ist gut verheilt?

Das Bild ist herrlich
Und die Kastras werden schon gut gehen. Im KS gibt es geübte Daumendrücker
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Mit der Amputation ist alles super. Auch seine Nekrose ist komplett weg und geimpft ist er ja auch schon. In 6 Wochen könnte er quasi ausziehen
Also, wer hat sich hier schon endlos verliebt

Man hat nicht ein Herz für Menschen und eines für Tiere.
Man hat ein einziges Herz oder gar keins.
- Alphonse de Lamartine -