Seite 107 von 118 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 2360

Thema: Aus dem Alltag der Aktiven

die Von-Möhre-Gang Avatar von Jenny

Standard

Zitat Zitat von Mona E. Beitrag anzeigen
    Erster Tag der Heimtiermesse auf der Cosumenta, Nürnberg 2019 ist geschafft.

Es war toll!

Zahlreiche Gespräche und Beratungen, viele Besucher und Kanincheninteressierte / Besitzer und die "KS Kuschelröhren" waren wieder der HIT!
    Super Mona!

Ich soll Dir einen Nasenstupser von Horst schicken und Euch weiterhin viel Spass wünschen!
    Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Zitat Zitat von Mona E. Beitrag anzeigen
    Erster Tag der Heimtiermesse auf der Cosumenta, Nürnberg 2019 ist geschafft.

Es war toll!

Zahlreiche Gespräche und Beratungen, viele Besucher und Kanincheninteressierte / Besitzer und die "KS Kuschelröhren" waren wieder der HIT!
    Das hört sich ja richtig klasse an Ich hoffe, der heutige Tag war ebenso erfolgreich und ihr haltet auch noch den Sonntag richtig gut durch

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Das ist toll. Für heute wünsche ich euch viel Spaß.

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Nach der Messe ist vor der Messe

Das Equipment liegt im Keller und möchte heute von mir sortiert und eingelagert werden

Aber viel ist nicht mehr übrig. Nach der erfolgreichen Messe Nürnberg sind wir praktisch ausverkauft
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Erfahrener Benutzer Avatar von Asti

Standard

Praktisch ausverkauft klingt gut.
    LG von Astrid mit den Ninis Fritzl und Fleur Flöckchen, Nana und Brownie im Herzen
    Patin von

Erfahrener Benutzer Avatar von Margit

Standard

Nachdem ich die letzten Tage noch einiges für die drei Messen geregelt habe, die dieses Wochenende sind, steht gleich Auto packen an. Morgen fahre ich nach der Arbeit schonmal die erste Fuhre Messe-Equipment zur Messehalle der tierlieb.nrw

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Für mich startet auch morgen das Messe-Wochenende: Ich werde irgendwann am frühen Nachmittag nach Oldenburg fahren, um dort mit Tanja unseren Stand herzurichten

Erfahrener Benutzer Avatar von Corinna Ba.

Standard

Ihr seid aber früh dran. Wir starten erst am Freitag mit dem Aufbau, allerdings werde ich wohl mit meinem Mann morgen mal den ersten Teil ins Auto packen.

Standard

Na das wird ja ein richtig turbulentes Messe Wochenende. Ich wünsche euch schon mal, dass der Aufbau reibungslos klappt und dass ein erfolgreiches Wochenende vor euch allen liegt.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich bin im Moment jeden Abend für unsere Adventswundertüten dieses Jahr am basteln und nähen.
    Nebenbei berate ich zZt sehr viel per Mail, täglich kommen Anfragen über die ASP Seite.
    Die Beratungen sind teils sehr ausführlich und dauern über einen längeren Zeitraum.
    Am Freitag fahre ich nach Essen und baue mit Margit die Messe in Essen auf, bin Sonntag dann den ganzen Tag mit vor Ort und baue abends wieder mit ab.
    Meine Pflegies sind mit Infusionen und mehrmals täglich Medikamente geben ebenfalls sehr zeitintensiv in der Pflege und ich habe angefangen einen Artikel für die Karotte zu schreiben.
    Am Montag geht es dann mit Leonhard und Lenny zum Tierarzt, Leonhard bekommt die Zähne saniert und Lenny wird geröntgt und geschaut wie die Blase auf die neue Therapie anschlägt und ob sie gespült werden muss.
    Dann plane ich fleißig Beiträge für Facebook und es kommen bald 3 Gruppen als Urlaubsgäste für eine Woche, dh 7 Tiere mehr.

Ich liebe es viel zu tun zu haben.
    Geändert von Jacqueline (07.11.2019 um 01:09 Uhr)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich bin das ganze Wochenende auch bei der Messe Karlsruh, muss aber bis Freitag Abend noch arbeiten.
    Habe wie Jacky etliche Beratungen laufen.
    Bei FB bin ich auch tgl. aktiv mit der Seite der Patenkaninchen.

Und Patenkaninchen Schnüffeln ist leider Intensivpatientin, benötigt mehrmals tgl. Medikamente und abends Infusion.

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen
    Ich bin im Moment jeden Abend für unsere Adventswundertüten dieses Jahr am basteln und nähen.
    Nebenbei berate ich zZt sehr viel per Mail, täglich kommen Anfragen über die ASP Seite.
    Die Beratungen sind teils sehr ausführlich und dauern über einen längeren Zeitraum.
    Am Freitag fahre ich nach Essen und baue mit Margit die Messe in Essen auf, bin Sonntag dann den ganzen Tag mit vor Ort und baue abends wieder mit ab.
    Meine Pflegies sind mit Infusionen und mehrmals täglich Medikamente geben ebenfalls sehr zeitintensiv in der Pflege und ich habe angefangen einen Artikel für die Karotte zu schreiben.
    Am Montag geht es dann mit Leonhard und Lenny zum Tierarzt, Leonhard bekommt die Zähne saniert und Lenny wird geröntgt und geschaut wie die Blase auf die neue Therapie anschlägt und ob sie gespült werden muss.
    Dann plane ich fleißig Beiträge für Facebook und es kommen bald 3 Gruppen als Urlaubsgäste für eine Woche, dh 7 Tiere mehr.

Ich liebe es viel zu tun zu haben.
    Hammer, wie viele Stunden hat dein Tag ?

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Standard

Astrid, auch bei dir - Hut ab.

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Franny Avatar von Franziska T.

Standard

Zitat Zitat von Corinna Ba. Beitrag anzeigen
    Ihr seid aber früh dran. Wir starten erst am Freitag mit dem Aufbau, allerdings werde ich wohl mit meinem Mann morgen mal den ersten Teil ins Auto packen.
    War auch heute noch ziemlich ruhig in der Messehalle Wir haben in den letzten Jahren auch oft erst Freitag Abend zum Aufbau da, da war deutlich mehr los.

Tanja hatte zumindest heute Spaß beim Aufbau

...und dabei, mich davon abzuhalten, ein schönes Foto zu machen

Ging dann am Ende aber doch noch

Wir warten ab Samstag auf viele interessierte Besucher!

Erfahrener Benutzer Avatar von Corinna Ba.

Standard

Sieht gut aus Da können wir uns ja gleich Inspirationen holen.

Bei mir ist das Auto beladen, ich habe mich heute Abend nochmal mit den Teilnahmebedingungen beschäftigt und mich durch den Downloadbereich für die Messe geklickt, um an unsere Gastkarten zu kommen. Bisher kamen die immer schön vorab mit der Post in Papierform... dieses Mal online eine Liste mit Codes runterladen, die Codes dann selber in Karten umwandeln und dann wohl noch ausdrucken oder vielleicht auch auf dem Handy vorzeigen. Alles gar nicht so einfach zu finden in der Infoflut. Mich beschleicht das Gefühl es wird jedes Jahr mehr Papierkram.

Gast
    Gast

Standard

Schöner Stand . Und auch so viel Platz . Viel Spass, viele gute Beratungen und viele nette Besucher euch allen !

Erfahrener Benutzer Avatar von Jenny H.

Standard

Ich fahre heute in die Heimat und nehme diesen Süßen Fahrgast mit

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_20191115_141356.jpg
Hits:	3
Größe:	198,8 KB
ID:	179488

Der große Kerl stammt aus einer Email Beratung. Wir hatten schon länger Kontakt, die Frau hatte ihn gerettet und dann eine Tierpflegerin 'vermittelt'. Diese versuchte ihn mit der Gitter Methode mit allen möglichen Kaninchen zu vergesellschaften, ohne Erfolg. Als er dann noch die Tochter gebissen hat, musste er weg.. Sie schrieb mir ganz verzweifelt dass sie nicht weiß wo er hin soll, die Bekannte überlegte schon ob Euthanasie oder Kochtopf

Also reist er jetzt 400km in den Tierschutz Halle und darf glücklich werden

lebt im Tiny Haus!! Avatar von Sabine L.

Standard

Klasse Jenny. Vielen Dank für deinen Einsatz
    LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe

Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Nach der Messe hatten wir eine harte Woche mit Patentier Schnuff. Alles Kämpfen und Pflegen hat nichts geholfen, seit Sa ist sie ein Engel
    Die Paten wurden informiert und getröstet. Daneben hing ihre Freundin Hedda 2 Tage komplett durch, sie hatte die letzten Tage nur noch an Schnuffs Seite verbracht.

Neben all der Trauer laufen aber die Vorbereitungen für Weihnachten bei den Patentieren.

Und ich habe noch 3 Beratungen mit Vergesellschaftungen laufen, da braucht man gute Nerven.

Standard

Astrid

Liebe Grüße
    Carmen Z.

Seite 107 von 118 ErsteErste ... 7 57 97 105 106 107 108 109 117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer