Da haben die beiden Mega Glück gehabt. Hoffentlich lassen sich seine Baustellen beheben und er kann irgendwann ein bisschen Vertrauen zu Menschen fassen
Toll Nadine, dass du wieder mal geholfen hast![]()
Da haben die beiden Mega Glück gehabt. Hoffentlich lassen sich seine Baustellen beheben und er kann irgendwann ein bisschen Vertrauen zu Menschen fassen
Toll Nadine, dass du wieder mal geholfen hast![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Mensch, Mensch - was für ein Krimi, auch wegen des Hundes. Toll, dass beide da raus sind.
Vielen Dank Nadine für deine rasche Hilfe. Napoleon erinnert mich sehr an meinen Luigi![]()
LG von Bine mit den Außennasen Barilla und Rigatoni, Gustl, Ratz und Rübe
Tief im Herzen:Zampino, Schorschi, Knolle, Bombo, Canella, Krümel, Luigi, Bandita, Mats Müller, Branca, Keks, Morenito, Ramazotti, Pepone, Camillo, Sputnik, Stinker, Daisy, Rasputin
Nadine, toll, dass du mal wieder so schnell da warst, und gleich zwei so tollen Tieren helfen konnten, in ein richtiges, glückliches Leben zu starten![]()
Napoleon macht tolle Fortschritte. Der Abzess wird unter Veracin deutlich kleiner. Am Mittwoch ist sein Kastratermin, eigentlich mit Abzessöffnung. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht mehr nötig ist. Die Knubbeln werden täglich kleiner und ich glaube sehr viel zum öffnen ist da nicht mehr. Hoffentlich bleibt das so!
Sein Auge sieht auch viel besser aus und er ist ein munteres Kerlchen geworden. Ich freue mich schon sehr darauf, wenn er aus der Qurantäne ins Gehege ziehen darf und sich bewegen kann. Bald gibt es auch neue Bildchen vom hübschen Napoleion![]()