Das betrifft mein Tier, feiveline, nicht das von Asti..
ging nur um das Verabreichen eines Medis und wie ich es in Cranberrys verpacke.....als Beispiel...
Das betrifft mein Tier, feiveline, nicht das von Asti..
ging nur um das Verabreichen eines Medis und wie ich es in Cranberrys verpacke.....als Beispiel...
Geändert von hasili (02.11.2019 um 10:42 Uhr)
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Ich glaube, so langsam ist alles im grünen Bereich.
Nana hat weiterhin gefressen und jede Menge geköttelt. Auch Cranberries hat sie heute wieder genommen. Die wollte sie nämlich die letzten 3 Tage auch nicht und das will schon was heißen.
Aber den Tipp mit Medis in Cranberries verstecken werde ich mir merken. Normalerweise sind meine beiden verrückt danach.
Den Tipp habe ich übrigens auch erst kürzlich von alma bekommen.
Ich war 2 Tage weg, also 1 Mal über Nacht..(mehr traue ich mich eh nicht wegen der Hasen) und hatte irgendwie Bammel, dass mein Hasenbetreuer das mit der Spritze nicht richtig eingeben kann...er bekommt das 2x am Tag.
Dann dieser sehr hilfreiche Tipp mit den Cranberrys und mein Dickerchen ist wie verrückt danach.
Bei Tropfen weiß ich aber nicht ob das funktioniert..die bekommt er jetzt noch zusätzlich.