Das tut mir sehr leid!Emma
![]()
Das tut mir sehr leid!Emma
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Das tut mir sehr leid.. mach es gut, Emma!
![]()
Danke euch!
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Komm gut an Emma![]()
Liebe Grüße Vivi
Danke!
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Samsons Abszess ist prima verheilt, ich konnte heute nicht mehr spülen.
Montag darf er zu den Mädels in die große, weite Gehegewelt.![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Samson durfte heute endlich, endlich aus seinem Knast raus. Er rannte gleich zu den Mädels und markierte den großen Macker.Die waren nicht sehr begeistert, aber nach einer Stunde wildem Gerenne, Gequieke, Gebrommsel und Geschnaufe ist die VG wohl durch und man wird sich so langsam einig. War unspektakulär.
Hier links Fräulein Rottenmeier, rechts Samson. Müde.
Und noch eines von Pepples, Madame Vorwitztüte.
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Was für drollige Dropse
Schön, dass die VG so unspektakulär war.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Sehr süße Nasen, schön, dass die VG so gut geklappt hat!
Sagt mal, kennt jemand von Euch zufälligerweise einen guten TA für Schweinchen im Raum Andernach (PLZ 56626)? Ich suche nämlich dringend für eine Bekannte mit einem sehr armen Schweinchen.Gerne PN an mich, danke!
Im TA-Thread hab ich auch schon gefragt, aber da es um ein Meeri geht (und sehr dringend ist), dachte ich, es schadet nicht, hier nochmal zu fragen.
![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Wie süüüüüß!Lebt der Kürbis noch?
![]()
Hier wurde heute die Sonne genossen
In der Mitte Mo, eines der Babys![]()
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Ich habe aktuell 3 Gruppen...
Meine Rentnergang und die Junge Gruppe habe ich in 3 bzw. 2 Schweinchen aufgeteilt. Duplo hat Ivy so gemobbt, dass sie Bisswunden am Po hat, Gewicht verloren hat und erstarrt ist, sobald er in ihre Nähe kam (und er saß ständig in ihrer Nähe). Ivy sitzt jetzt mit Daisy zusammen und um Weihnachten herum werde ich nochmal versuchen, sie zusammen zu lassen. Sollte das nicht klappen, dann bekommen Ivy & Daisy einen eigenen Mann. Ich werde sie aber vorher zur Sicherheit nochmal auf den Kopf stellen lassen (beim TA waren wir, das am Po sind tatsächlich Bisswunden, kein Ungeziefer).
So habe ich mir das nicht vorgestelltAber das Verhalten von Duplo ist echt merkwürdig... Wenn die Mädels sich untereinander mobben würden, ja okay.
Patin von Nora
Das ist ja echt doof. Ich hoffe, er kriegt sich ein und es klappt beim nächsten VG-Versuch...
Ich hatte es auch schon, dass ein Kastrat mit einem bestimmten Mädel nicht zurecht kam. Haben sich regelrecht über den Boden gekugelt, dass ich die VG abbrechen musste. Allerdings konnte ich auf eine andere Gruppenkonstellation ausweichen, wo dann alles problemlos lief.
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich hab jetzt mal die Notstelle angeschrieben, wo ich Ambra & Daisy her habe.
Das TH hier hat zwar auch einen Kastrat da, aber er ist erst 2018 geboren und sie können wahrscheinlich nichts zum Verhalten mit anderen Schweinchen sagen, da er alleine sitzt. Wäre Ivy nicht so wie sie ist, wäre das kein Problem, aber ich hätte für sie schon einen Kastrat, der eher ruhig ist. Bei der Notstelle sitzt ein Kastrat, der 2016 geboren ist und bis jetzt auch mit Damen zusammen saß.
Patin von Nora
Oh wie traurig, fühl Dich gedrückt
Komm gut an im Regenbogenland, kleiner Kuki![]()
Achje.Machs gut, kleiner Kuki.
Was hatte er denn?