So in der Art hatte ich mir das vorgestellt.
Weisst du ungefähr was das gekostet hat?
So in der Art hatte ich mir das vorgestellt.
Weisst du ungefähr was das gekostet hat?
Patentante Lotte hat ein neues Haus springen lassen
Genau das richtige für zwei wilde Jungspunde...wobei sie ihren alten Herren vorgeschickt haben zum schauen
Lumi hat das mit der Rampe aber total schnell begriffen und saß oben - und hat fröhlich gemampft, während die anderen etwas irritiert waren
Ich bin mir aber sicher, sie verstehen das alle schnell. Und unten drunter sitzen kann man auch super, passt auch locker zu zweit![]()
Sieht toll aus![]()
Ich war heute mit Wilma beim TA. Sie trinkt ja wie gesagt, sehr, sehr viel. Seit gestern saß sie oft mit gesträubtem Fell da und hat die Hinterbeine so unter den Bauch gezogen, daß sie wie ein Bällchen aussah. Fressen tut sie zwar, aber sie ist nicht so munter wie sonst.
Der Tastbefund ergab eine veränderte, vergrößerte Niere, ein US brachte leider nichts. Morgen geb ich noch eine Pipi-Probe ab.
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Hallo zusammen,
es ist soweit Nicole hat endlich das neue Tassenmotiv fertig und 2 dieser Tassen sind schon bei mir, neben meiner anderen Meeritassensammlug.
Achtung Suchtgefahr!
Das richtige Motiv für Meeri und Kaninchenliebhaber.
Ich habe Euch gewarnt, hier das Tassenmotiv mit Meeri und Kaninchen. Ich habe Euch schon über das Motiv informiert. Die Künstlerin , kenne ich aus dem Meerschweinchenforum. Ist das Motiv nicht klasse.
Bei Interesse einfach direkt bei Nicole melden , hier ihre Web site: www.pai-nt.de
Kosten liegen bei 8€ für die Tasse + Versandkosten.
Aber Achtung ,die Tassen machen süchtig, hat man eine , will man mehr. Ist wie mit den MeerisIch spreche aus Erfahrung.
Und dann bin ich noch auf der Suche nach Verstärkung ,für meine Gruppe , die auf 3 Meeris geschrumpft ist. Im Tierheim und Notstationen ist z. Zt. leider nichts zu finden. Suche 2 weibliche Meeris für meine Gruppe. Habe schon alle Web.-Seiten durch, bin nicht bei Facebook.
„Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.“
Es Grüßen Yoko und Co. mit Zweibein Nicole
Für immer im Herzen "Happy", "Lotti" "Emma" "Lyria" und "Nele"
Ach ist das niedlichDa bin ich etwas froh, dass ich definitiv absolut keine Tasse brauchen kann, da kommt man nicht in Versuchung
![]()
Wir waren am Dienstag beim Tierarzt, und unsere TÄ war soweit sehr zufrieden mit Freddy. Zähne sehen gut aus, ihm scheint nichts wehzutun, Fell sieht gut aus, Herz klingt gut. Nur ist er eben echt dünn geworden![]()
Die Kotprobe war auch negativ, von daher haben wir jetzt nächsten Dienstag einen Termin zur Blutuntersuchung, im Verdacht haben wir die Schilddrüse.
Pro Platte 25x50 cm 2 € (der bietet auch andere längen an, max. 75 cm je Platte), die Acrylglasplatten je 4,50 € und das Gewebeband hab ich auch direkt da mitbestellt, 6 € die Rolle (da ist noch ganz viel da).
Was die Unterkonstruktion gekostet hat, weiß ich nicht. Aber die Latten und so eine einfache Platte kostet ja nicht viel. Das teuerste waren wahrscheinlich im Verhältnis die Rollen
Ich schätze mal, dass das keine 40 € insgesamt gekostet hat. Mit Deckel und größer natürlich mehr, aber ich finde das alles noch im Rahmen.
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023