Willkommen ihr Süßen. Das Gehege ist schön geworden.Meeris brauchen aber unbedingt Kuscheliges aus Fleece
![]()
Willkommen ihr Süßen. Das Gehege ist schön geworden.Meeris brauchen aber unbedingt Kuscheliges aus Fleece
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Sehr schönes Gehege und süße Schweinchen!!!![]()
Janni, Josie, Mikko, Trixi, Billy, Jesse, Oscar, Queenie, Misty, Micky, Hippo, Moppi, Sammy, Kimi, Keksi, Kitty und Puschi- ich vermisse Euch so sehr!
Der Kastrat hat ja ne tolle Farbe.![]()
Grüße von Jenny mit Bella, 4 Meerschweinchen & 1 Hund
Patin von Nora
Immer im Herzen: Finie 2002 - 21.10.2008 ~~ Amy 2005 - 06.05.2015 ~~ Sunny 02.02.2005 - 16.05.2015 ~~ Emma 08.2012 - 08.11.2018 ~~ Tommy 2012 - 22.04.2023
Ich möchte die kleinen Quietscher auch nicht mehr missen.
Hier leben 5 Meeris mit 6 Kaninchen in Außenhaltung zusammen und ich kann berichten, hier haben die Meeris die Kaninchen im Griff, nicht andersherum![]()
Familie Feuerstein ist vollzählig.
Fred (der Kastrat), Wilma (das große Mädchen) und Pepples und Bam-Bam (die zwei kleinen Mädchen).
Fred wird gar nicht mehr fertig mit Brommseln, Wilma ist ein wenig zickig, aber es läuft prima.Alle erkunden fleißig das Gehege, kauen mit vollen Backen und das Jungvolk popcornt auch mal.
Die Kaninchen wissen mit dem Gequieke und Geraschel nicht so recht was anzufangen, aber sind am Wutzi-TV sehr interessiert.
Vorne Wilma, unter der Weidenbrücke Pepples.
Fred Feuerstein.
Pepples, Fred und Wilma.
Und auch mal Bam-Bam, die ist so flink und es war schwer, sie überhaupt aufs Foto zu bekommen.
![]()
Ich fühl mich, als könnt' ich Bäume ausreißen. Also kleine Bäume. Oder Bambus. Blumen. OK, Gras. Gras geht.
Kreisch!!! Der Blick von Amur.
Da komm ich ja gar nicht drum herum, die Tage mal vorbeizukommen. Wollte eh den kleinen Gorbatschow besuchen.![]()