Oder ein Tier von Marit?
Oder ein Tier von Marit?
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Super gemacht, Pouncy und Ashara!
Kann verstehen, dass du etwas gebraucht hast, um hier wieder schreiben zu können. Es schriftlich zu bekommen ist nochmal etwas anderes...
Ich persönlich würde vermutlich nicht unbedingt die drei Monate warten (ich kann das schlecht aushalten, da meine Tiere ganztägig allein sind und ich auch am Abend kaum Zeit hätte, mich einem Einzeltier ausreichend zu widmen), sondern nun in Ruhe nach einem passenden Mädel (evtl. eins, dass ebenfalls RHD2 überlebt hat) schauen. Das findet man ja auch nicht von heute auf morgen und falls doch... warten, bis der Impfschutz bei beiden Tieren sicher steht.
Zum Beispiel...
Hat's Kaninchen keinen Spaß, schenk' ihm grünes Gras.
Auch Grünkohl und Radiccio machen das Kaninchen froh.
Ich hätte hier 10 Mädels in allen Größen und Altersklassen sitzen, die im September auch alle RHD2 überlebt haben.![]()
Liebe Grüße von Marit
Pouncy sieht total schnuffig aus. Musste ich mal loswerden.![]()
Guten Abend,
Pouncy scheint die Impfung gut vertragen zu haben. Reicht eine einmal Impfung mit Filavac, oder muss das noch mal geboostert werden?
Wir werden Ende November nach Berlin ziehen, könnt ihr mir dort oder in der Nähe von Berlin Stellen empfehlen, wo man Kaninchen adoptieren kann?
Auf jeden Fall das Tierheim Berlin oder Burg Nagezahn.
Die Userin "Dami" hier aus dem Forum ist eine größere PS in Berlin, sie vermittelt auch gerade Kaninchen, wenn ich richtig liege. Desweiteren auch "Haase" hier aus dem Forum, da weiß ich nur grad aus dem Stehgreif nicht, ob sie Vermittlungskaninchen hat.
Ansonsten stellt auf ebay Kleinanzeigen eine Nutzerin namens Kiri Kinkerly gelegentlich Kaninchen rein, aber ich kenne sie nicht und kann mir daher kein Urteil über ihre PS-Arbeit erlauben.
Grüßle