Maya Quitschnäschen ist ein Engel

Thema: Maya Quitschnäschen ist ein Engel

Stichworte: -
  1. Avatar von Birgit W.

Birgit W.:

Standard

Ach gottchen was sieht die kleine Maus bedauernswert aus :ohje man sieht dass sie sich nicht wohl fühlt ich drück der Süßen ganz fest die Daumen, vor allem dass das CT nichts schlimmes ergibt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄💕

2. Alessia:

Standard Gute Besserung!

Ach Gott, die arme Maus Wir bibbern mit und hoffen, dass das CT nichts Schlimmes ergibt. Die Daumen sind gedrückt!!!

Ganz liebe Grüße von Alessia mit Mama

3. Maja:

Standard

Danke für Deine Patenmail und die süßen Bilder! Kopf hoch, Maya-Mäuschen. Der Onkel Doktor und Mama tun alles, um Dir zu helfen.

4. Avatar von Petra M.

Petra M.:

Standard

Alles Gute für das CT heute🍀🍀🍀

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

5. Avatar von Burkhard

Burkhard:

Standard

Sie ist im Regenbogenland
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

6. Avatar von Petra M.

Petra M.:

Standard

Zitat Zitat von Burkhard Beitrag anzeigen
    Sie ist im Regenbogenland
    Oh nein das gibt's doch nicht
    Das tut mir sehr leid

Liebe Grüße Petra
    Fine (25.11.2016) Emma (2.3.2017) Amy (14.05.2019) Sam (2.07.2019) Fussel (01.03.2022)

7. Avatar von feiveline

feiveline:

Standard

Manchmal ist die Erlösung der letzte Liebesbeweis den man seinem geliebten Tier geben kann...

Komm gut drüben an kleine Maya und grüße bitte alle Vorangegangenen die hier schmerzlich vermisst werden...

Melanie...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

8. Avatar von Burkhard

Burkhard:

Standard

Melanie schrieb, dass sie es nicht einmal bis zum CT geschafft hat.
    Die Temperatur war im Keller und Maja konnte die Wärme nicht mehr halten.
    Sie musste sie gehen lassen
    Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
    Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.

"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley

9. Avatar von Carmen Z.

Carmen Z.:

Standard

Gute Reise, kleine Maya

Das ist wirklich so traurig.

Melanie

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

10. Avatar von Astrid N.

Astrid N.:

Standard

Burkhard hat schon alles geschrieben... das kann ich leider nur bestätigen. Es ist so unfassbar traurig. Am Sa habe ich noch Mayas Patenmail geschrieben....

Mel, ich wünsche dir und vor allem deiner Tochter ganz viel Kraft. Und auch Blacky, der auf Maya wartet

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG-20191028-WA0005.jpg
Hits:	2
Größe:	128,7 KB
ID:	179104

Gute Reise Maya du wirst mir sehr fehlen und ich war gerne deine Schreibfee. Ich bin dem Schicksal dankbar, dass du bei Mel gelandet bist. Sie hat alles Menschenmögliche gemacht, damit es dir gut ging. Danke Mel
    Geändert von Astrid N. (28.10.2019 um 20:47 Uhr)

11. Avatar von Birgit W.

Birgit W.:

Standard

Ich bin so traurig... meine süße Patenmaus
    Komm gut an im Kaninchenhimmel kleine süße Maya 🌈

12. Avatar von Birgit W.

Birgit W.:

Standard

Liebe Melanie, dir und deiner Tochter und dem kleinen Blacky mein Beileid, ich weine mit euch...

13. Avatar von Franziska T.

Franziska T.:

Standard

Oh nein.. ich kann es nicht glauben. Das tut mir sehr leid
    Maya, mach es gut

14. Avatar von Claudia S.

Claudia S.:

Standard

Mein herzliches Beileid. Mach es gut süße Maus.

15. Avatar von Jacqueline

Jacqueline:

Standard

Wie furchtbar.
    Mein Beileid.

16. Avatar von Jenny

Jenny:

Standard

Viele hoppsige Grüße von der Von-Möhre-Gang & Jenny

17. Avatar von Silke R.

Silke R.:

Standard

Es tut mir so leid!
    Liebe Grüße von Silke

True happiness is not attained through self-gratification, but through fidelity to a worthy purpose. H. Keller

18. Avatar von MelanieK

MelanieK:

Standard

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte, ich kann es immer noch nicht fassen

Maya hat mir so unendlich viel bedeutet, es tut so weh meine Tochter ist so traurig, sie hat Maya auch so geliebt und viel Zeit mit ihr verbracht.

@Astrid: vielen Dank für deine Unterstützung als unsere Schreibfee, du hast mir sehr geholfen in der ganzen Zeit, als ich privat so eine schwere Zeit durchgemacht habe

19. Alessia:

Standard Unser herzlichstes Beileid

Uns fehlen die Worte und wir sind soooo traurig

Machs gut, kleine Maus, du wirst uns fehlen!

Alexandra mit Alessia

20. Avatar von Almuth

Almuth:

Standard

Ich bin mit euch traurig
    Liebe Grüße, Almuth