oh meine Güte, so ein kleines Hascherl, 260 g
Kokis, EC usw. er hatte ja überhaupt keine Chance
der Tierladen muss mMn informiert werden.
oh meine Güte, so ein kleines Hascherl, 260 g
Kokis, EC usw. er hatte ja überhaupt keine Chance
der Tierladen muss mMn informiert werden.
Ein leider typisches „Vermehrer-Opfer“ was zu tausenden in Zooläden und Baumärkten fürn „Appel und ein Ei“ verramscht wird...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Tierladen wurde schon vor der Obduktion vom Tod des Kleinen informiert. Sie haben den Kaufpreis erstattet und wollten Desinfektionsmittel stellen. Hätten die mal bloß keine so jungen Kaninchen aufgenommen.
Meine Freundin war allerdings auch sehr blöd. Ich hatte sie vorher ausführlich informiert.![]()
Der Tierladen muß mit dem Patho Ergebnis konfrontiert werden denn der gesamte Wurf/Gruppe ist dann ja betroffen.
Wenn die Tiere an den Vermehrer zurück gehen, ist das ihr Todesurteil. Vielleicht wäre hier das Vetamt besser.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411
@Asti
Bitte den Namen der Ärztin schwärzen. Dann kannst Du den Bericht neu einstellen
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley