Katja ich drücke die Daumen das es kein gebrochener Kiefer ist. Damit habe ich auch keine Erfahrung.
Alles Gute für Savannah
![]()
Kommt auf den Bruch und das Tier an.
Curri kommt damit klar, der Kiefer ist wieder zusammengewachsen, zwar etwas schief, aber immerhin.
Er hatte damals sogar mit gebrochenem Kiefer gefressen, erst bei einer Zahnkontrolle er bemerkt.
Der Bruch war aber glatt, also gerade durch ohne Absplitterung.
Flauschi hat es leider nicht überlebt. Hier hat ein Knochensplitter zu einer starken Vereiterung geführt, und an den Folgen der OP ist sie dann verstorben.
Ein Bruch kann, muss aber nicht das Ende bedeuten.
Konservative sind Menschen, die mit 2 Beinen geboren wurde, aber nie gelernt haben, vorwärts zu gehen.
Und sie versuchen, die Probleme von morgen mit den Lösungen von vorgestern in den Griff zu bekommen.
"Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie." - Aldous Huxley
Genau Burkhardt.Das hat meine TÄ mir auch gesagt. Sie hat mir erzählt das sie auch ein älteres Tier mit Kieferbruch in Behandlung hat und er kommt damit auch sehr gut klar. Wir werden sehen. Ein bisschen Hoffnung habe ich noch.
Ganz lieben Dank an alle Daumendrücker!Vannie ist wie immer und ist munter, mümmelt ihre Wiese und freut sich des Lebens.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Ich habe leider auch keine Erfahrung damit.
Aber ich möchte euch für morgen alles Gute wünschen und hoffe, dass schnell alles gut wird ohne Komplikationen![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Ganz lieben Dank.Ich mache gleich mal ein kleines Futterpaket fertig und dann fahre ich mit der Maus los.
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Auch wir drücken ganz fest die Daumen![]()