Einen Kieferbruch hatte ich hier noch nicht.....aber Eiter im Kiefer und schlechte Zähne sehr wohl. Deine TÄ wird ja auf dem RÖ-Bild sehen, was genau dahinter steckt.
Eiter im Kiefer habe ich schon homöopathisch behandeln lassen, im letzten Fall hat es leider nicht geholfen. Aber das kommt ja auch auf die Schwere der Krankheit an. Von daher denke ich, pauschal kann man das nicht sagen, versuchen aber, was den Eiter angeht, homöop. zu unterstützen. Frag doch mal Anja S.
Benutzt Deine TÄ immer den Maulspreizer ? Dadurch können doch auch Brüche entstehen, wenn die Kaninchen drauf beißen, wenn ihre Knochen eh nicht stabil sind (so jedenfalls meine Kenntnis). Aber andere hier können dazu mehr sagen .
Die arme kleine Maus.....

Zitieren . Ich würde dir daher raten, die Diagnostik am Dienstag mit dem Röntgenbild abzuwarten und die Entscheidung der TÄ zur weiteren Behandlung.
 . Ich würde dir daher raten, die Diagnostik am Dienstag mit dem Röntgenbild abzuwarten und die Entscheidung der TÄ zur weiteren Behandlung. .
 .  Zitat von hasili
 Zitat von hasili

Aber Cunibrei geht und auch Wiese. Sie hat auch nur 40g abgenommen bisher.
 Aber Cunibrei geht und auch Wiese. Sie hat auch nur 40g abgenommen bisher.  . Sowie Futtersklavin Katja.
. Sowie Futtersklavin Katja. 

Er kümmert sich ganz toll um seine Savannah. Er zickt mich richtig an, wenn ich sie zur Medigabe hole.
 Er kümmert sich ganz toll um seine Savannah. Er zickt mich richtig an, wenn ich sie zur Medigabe hole. 

Lesezeichen