Ergebnis 1 bis 20 von 1402

Thema: Leonhard mit Lenny und Lucie

Hybrid-Darstellung

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ja im Moment wird Lenny nur gejagt und gezwickt von Leonhard.
    Da dachte ich fein, klappt alles wunderbar und dann dreht er den Schalter um.
    Na ja, es wird dann wohl noch was dauern, aber ich denke es wird sich einpendeln.

Die Pflanzen habe ich bei der Städteregion Aachen auf dem Sommerfest gekauft, sind extra für Kleintiere, Vögel, Schildkröten etc
    Gibt es bei uns auch im Zoo&Co zu kaufen.
    Ich hab den genauen Namen vergessen.Irgendwas in Richtung Gooliwood oder so ähnlich.

Mitgliederbetreuung im Vorstand Avatar von Carmen Z.

Standard

Ich finde das mit den Pflanzentöpfen echt so toll. Ich hab mir das bisher irgendwie noch nie getraut, weil ich mir mit der Erde unsicher bin. Gehen die da nicht ran? Ist die nicht schädlich? Man weiß ja doch nicht, was für Dünger drin ist. Oder bin ich da einfach zu übervorsichtig?

Liebe Grüße
    Carmen Z.
    und die Langohren Marie und Leon

Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.

Erfahrener Benutzer

Standard

Also meine beiden haben den Topf zwar umgeworfen, aber nur um ihn besser abnagen zu können. Und meine Häsin hat auch mal die Erde auf dem Teppichen verteilt, mehr aber nicht. Meine beiden "Neuen" - hab ich seit einer Woche - werfen den Topf auch nur um, um ihn besser beknabbern zu können.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Danke.

Bisher kennen sie sich nur durch den Zaun, hab das Gehege noch nicht aufgemacht damit sich Lucie und Lenny erstmal an die Geräusche etc gewöhnen können, freie Wohnungshaltung ist halt doch was anderes, auch wenn sie ihren Rückzugsort haben.
    Durch das Gitter haben sie aber absolut keine Angst vor Emma.
    Wir werden sie ganz langsam aneinander gewöhnen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer