Oh ein Neupate, wie schön!![]()
Es stimmt, Mailo hat noch keine Carepakete, was daran liegt, dass er nichts essen kann außer eingeweichten Vitakugeln und fein geraspelter Möhre mit Apfel und Gurke.
Ich müsste mal gucken, ob ich nicht dennoch etwas finde,was für Mailo geeignet ist.
Wollte ich schon lange.....![]()
Im Laufe der nächsten Woche müssten 9 Packungen à 600g Vitakullern von Fressnapf für den kleinen Feinschmecker Mailo bei dir eintreffen. Ganz liebe Grüße von meinem Mann, der hier zwar nicht mitliest, den ich aber über Wichtiges aus dem Forum auf dem Laufenden halte. Er ist, ebenso wie ich, ein Bewunderer deiner hingebungsvollen Pflege der oft kranken Ninis.![]()
Vielen Dank!
Mailo macht mir Sorgen im Moment.
Er war mit beim Tierarzt heute (Samstag) und hatte schon wieder was im Mäulchen gebunkert.
Das Gebrösel auf dem Foto war nur der Anfang.
Mailo musste dann mit nach hinten, und sie haben es gründlicher gereinigt.
Mailos Bauch ist auch etwas fest, und die Backenzähne benötigen demnächst eine Korrektur in Narkose.
Ach ja, irgendwas ist immer...
Vor ein paar Tagen ist das Paket angekommenganz lieben Dank an deinem Mann!
Mailo freut sich wirklich, und vor lauter Freude will er die Kugeln nun plötzlich nicht mehr eingeweicht, sondern uneingeweicht.
Aber kleingeschnitten müssen sie sein.(Man hat ja auch sonst nix zu tun...)
Nächste Woche hat Mailo einen Narkosetermin zur Backenzahnkorrektur, denn er hat dort schon wieder kleine Spitzen.
Geplant ist es am Montag, aber da ich am Dienstag auch ein Kaninchen mit Narkosetermin zur Zahnkorrektur habe, behalte ich mir kurzfristig eine spontane Änderungen vor, je nach Dringlichkeit.
Mailo und Bari sind weiterhin sehr glücklich und wirklich süß zusammen!![]()