Das ist echt toll
Hoffentlich geht es nun weiter bergauf![]()
Das ist echt toll
Hoffentlich geht es nun weiter bergauf![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Aber wenn er Wiese selbstständig frisst, ist das doch super. Vielleicht kannst du ihn ja noch mit anderen frischen kalorienreichen Sachen locken. Hast du schon mal bisschen Banane probiert? Oder Apfel?
Liebe Grüße
Carmen Z.
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Ich habe bis jetzt nur still mitgelesen, möchte aber sagen, dass das auf dem Video echt super aussieht. Nach dem, was Du immer geschrieben hast, hätte ich das nie und nimmer erwartet.
Ein kleiner Gourmet![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
Heute war ich kurzfristig zuhause weil es mir nicht gut geht. Normalerweise bin ich morens ab 8 aus dem Haus und bin etwa gegen 13 Uhr wieder da. Um 9 Uhr höre ich es im Kinderzimmer rumpeln. Dachte Knuffel rollt sich und kommt ans Gitter. Ich betrete das Kinderzimmer, liegt er im Gehege. Hat wohl versucht aus der Unterschale zu kommen und dann das Gleichgewicht verloren. Springen kann er ja noch nicht. Er ist also drüber gerollt, auf den Boden "geknallt" (die Schale ist ja nicht wirklich hoch) und war dann natürlich völlig verwirrt.
Das er sich versehentlich beim rollen drüber gerollt hat glaube ich fast nicht. Ist in all den Wochen jetzt nicht passiert und er hat sich zu Anfang sehr viel schlimmer gerollt. Ein Glück das ich zuhause war. Wie ich das aber dann ab morgen machen soll weiß ich nicht. Bisher hat er es nicht nochmal versucht.
Ich biete ihm noch einmal am tag Brei aus der Spritze an. Die letzten Tage war er da auch sehr scharf drauf. Ansonsten frisst er selbstständig und hält das Gewicht auch einigermaßenVor ein paar Tagen wollte ich ihm nochmal Infusionen geben. Er trinkt ja nix weil ich keinen Napf stehen lassen kann. Aber duldet er wirklich gar nicht mehr. Da bräuchte ich jemand der ihn wirklich fixiert. Sobald Infusionslösung rein läuft wehrt er sich.
LG Britta