Naja, „schön“ finde ich die Fotos von dem „Knast“ nicht unbedingt...die Fotos der Kaninchen sind „handwerklich“ schön...
Naja, „schön“ finde ich die Fotos von dem „Knast“ nicht unbedingt...die Fotos der Kaninchen sind „handwerklich“ schön...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Klar...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Der Stall wäre sicherlich ne super Basis, wenn man diesen um ein Freilauf drumherum ergänzt. Handwerkliches Geschick scheint ja vorhanden...
LG Lotte
Naja, zum einen scheint der Stall schon mal nicht mardersicher zu sein und es ist auch absolut nicht zu ersehen, dass der „Freilauf“ irgendwie gesichert ist.
Dazu sind die einzelnen Ebenen des Stalls „Sackgassen“, was besonders während der Pubertät oder bei Unverträglichkeiten zu schwersten Verletzungen führen kann...
Geändert von feiveline (11.09.2019 um 20:04 Uhr)
Oh je.Das ist wirklich schade. Irgendwie hatte ich tief im Inneren sowas befürchtet.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.