Passt alles!! Hier bei uns gibts auch Füchse, die leider regelmäßig dem Landstraßenverkehr zum Opfer fallen. Ich markier meine Grundstücksgrenze etwas mit Hunde+++. Auch Hundefell soll angeblich helfen.
Neee, neee. Ich erinnere mich dann gerne an Noras frühere Voliere mit Hühnern und Kaninchen. Das waren ja gut 50m² nur Holzpfosten und Volierendraht und der Fuchs war oben auf der Volierendecke. Er kam da auch nicht rein. Konnte sich nur dran hochziehen und raufklettern. Der Draht ist gut, ich hab den auch. Alles sicher.
Ich kann deine Sorgen gut verstehen, muss aber auch sagen, dass das alles echt gut und sicher klingt. Und das Gehege sieht auch richtig gut und Stabil aus!![]()
Ich finde auch, dass es sehr sicher aussieht.
Wenn ihr doch noch Plexiglas davorsetzen wollt, könntet ihr einige Löcher in die Scheiben bohren,
Dann klappt es auch mit der Luftzirkulation.
Ich habe Jahrelang am Waldrand gelebt und bei uns saßen oft morgens die Füchse vor dem Gehege. Rein kamen sie nieHabe auch den 1,45mm starken Draht verwendet. Wichtig ist eben das er am Holz richtig befestigt ist und nicht nur mit so dünnen Tackernadeln. Dann hält er auch
![]()
LG Britta
Hallo Simone,
ich finde Euer Gehege echt super und es sieht mir auch sehr sehr sicher aus. Ich wüsste jetzt nicht, was man da noch verbessern könnte. Ich kann deine Sorge aber total verstehen, es würde mir sicher genauso gehen.
Liebe Grüße
Katja
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen