Ergebnis 1 bis 20 von 188

Thema: Pflegetier mit aktuem EC Schub aufgenommen

Hybrid-Darstellung

Administrator Avatar von Marion S.

Standard

Den Unterschied den ich bisher gelesen habe ist der Trockner

Bei Zooplus steht unten extra: "Bitte benutzen Sie keinen Weichspüler und keinen Trockner!"

Wenn der nun die Hohlfaserbeschaffenheit so stark verändert das es verfilzt und das Wasser nun hält.
    Dann ... schade um das Geld

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab meine immer in den Trockner gepackt... ohne Probleme.
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

Aktive Avatar von Britta S.

Standard

Zitat Zitat von Hüter Beitrag anzeigen
    Den Unterschied den ich bisher gelesen habe ist der Trockner

Bei Zooplus steht unten extra: "Bitte benutzen Sie keinen Weichspüler und keinen Trockner!"

Wenn der nun die Hohlfaserbeschaffenheit so stark verändert das es verfilzt und das Wasser nun hält.
    Dann ... schade um das Geld
    Was mich halt verwundert: es soll ein original Vetbed sein von Petlife. Und da steht explizit dabei das sie trocknergeeignet sind. (Auszug aus dem Hundeshop: Um die Hohlfasern des Vetbed schnell zu trocknen und aufzulockern dürfen alle Vetbed Varianten gerne bei Schontrockengang (nicht zu heiß) in den Trockner gegeben werden.) Die sehen übrigens schon so aus wenn sie aus der Waschmaschine kommen.

@feiveline

Welche Vetbeds hast du denn? Auch die mit der gummierten Unterseite? Oder die grünen? Welche größe hast du Zuhause?
    Geändert von Britta S. (31.08.2019 um 18:00 Uhr)
    LG Britta

Trauert immer noch um ihren kleinen "Merktnix"... Avatar von feiveline

Standard

Ich hab auch die schwarzen mit den Füßen drauf einmal in groß und viermal in kleiner..

Die Unterseite ist auch bei meinen gummiert und sie werden auch hier durch den Trockner „gejagt“...
    Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)

PS-Versager

Standard

Ich nutze keinen Weichspüler und keinen Trockner.
    Darunter habe ich die wattierten Inkontinenzunterlagen, das funktioniert 1A.

Standard

Zitat Zitat von feiveline Beitrag anzeigen
    Ich hab auch die schwarzen mit den Füßen drauf einmal in groß und viermal in kleiner..

Die Unterseite ist auch bei meinen gummiert und sie werden auch hier durch den Trockner „gejagt“...
    Dann weiß ich auch nicht Bei den neuen habe ich sogar Feinwaschmittel benutzt weil es so empfohlen wurde. Hat auch nix gebracht. Sehen die von der Struktur her auch so bei dir aus?
    Geändert von Britta S. (31.08.2019 um 19:42 Uhr)
    LG Britta

Erfahrener Benutzer Avatar von Mareen

Standard

Ich würde das Angebot von feiveline annehmen und sollten diese tatsächlich so anders sein,deine bei zooplus reklamieren.

Standard

Zitat Zitat von Mirabelle Beitrag anzeigen
    Ich würde das Angebot von feiveline annehmen und sollten diese tatsächlich so anders sein,deine bei zooplus reklamieren.
    Das würde ich auch tatsächlich gerne machen. Mit den vorhandenen Matten macht das kein Sinn
    LG Britta

Standard

Heute mag es nicht so klappen. Er hat kein Appetit und war leider völlig Kotverschmiert. Großteil war natürlich Blinddarmkot aber es war auch anderer Kot dabei.Habe 50min gebraucht bis ich ihn einigermaßen sauber hatte

Hoffe es geht ihm morgen wieder etwas besser.
    LG Britta

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer