Zitat Zitat von Ludovica99 Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von hasenheidi Beitrag anzeigen
Zitat Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Was für mich sehr überraschend war als ich auf fleischlos umgestiegen bin war die Tatsache, wie unüberlegt man sonst eingekauft hat. Alles rin in den Einkaufswagen was einem so in die Hände fiel! Seit ich das erste Mal mit einem Kartoffelsalat, der ausdrücklcih den Aufdruck "mit Petersilie" hatte, dann aber bei Öffnen auch reichlich Speckwürfel beheimatete , bin ich vorsichtiger geworden. Als Fleischesser machst Du dir doch darüber keine Sorgen.

LG
Ralf
Du vielleicht nicht, ich schon. Dafür muss ich nicht fleischlos leben. Aber ich bin schon wieder weg und belästige euch nicht weiter mit meinen Lügengeschichten und meiner Selbstverleumdung.

Habe ich jetzt eigentlich schon wieder jemanden angefeindet, um mich selbst zu rechtfertigen? Oder ist das ein Bullshit-Argument? Ohje, ohje.
Sorry , aber dein Tonfall ist provozierend, aggressiv und entspricht dem Niveau über das du dich stets beschwerst. Nachtreten eben. Was versprichst du dir davon?
Stimmt, ich dachte, ich passe mich einfach mal an. Auch nicht richtig. Diesen Tonfall dürfen hier wohl nur einzelne Personen wählen. Ich wüsste jetzt aber ad hoc nicht, wo ich mich beschwert habe, so angesprochen zu werden.