Ergebnis 1 bis 20 von 1807

Thema: Warum vegetarisch/vegan leben (Argumente etc.) II

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

[QUOTE=Franziska T.;4711795][QUOTE=hasenheidi;4711333]

Ich muss sagen, das Argument mit dem "nicht leisten können" kann ich nicht wirklich nachvollziehen.
    Wenn man das will, und man ein wenig in der Lage ist, mit Geld umzugehen, geht das..
    Es ist also vielleicht eine Frage des Wollens, aber sicherlich nicht der Finanzen. Quote

Das sehe ich ganz genauso....und es bedarf sicherlich einiges mehr an Kreativität und Sich-Mühe-Geben mit der Ernährung als einfach ein Schnitzel in die Pfanne zu hauen (sag ich mal so).
    Und wenn ein Gemüse oder Obst gerade jetzt extrem teuer ist, kann man ja zu einer anderen Sorte greifen und ersteres kaufen wenn es wieder preiswerter angeboten wird.
    Und das sind nicht nur Sachen aus dem Ausland.

Hier bei unserem Türken haben sie auch immer größere Pakete zusammengepackt von Sachen, die nicht mehr lange haltbar sind und die sie für 1 Euro verkaufen.

Ich persönlich koche gerne, wenn es nicht zu kompliziert und mit einfachen Zutaten ist.
    Gutes und gesundes Essen ist für mich sehr wichtig und was es auch immer. Ich sehe das so, dass ich mir selbst damit etwas Gutes tue und genieße das auch.
    Geändert von hasili (28.08.2019 um 17:59 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer