Ergebnis 1 bis 20 von 3807

Thema: Wo bestellt ihr Heu? Teil 2 - Übersichtsliste # 1

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer

Standard

Sagt mal, habt ihr alle euer Heu schon bekommen?
    Mein Geld war vor 10 Tagen auf seinem Konto. Keine Ahnung, ob er es übersehen hat oder ich das zu seinem normalen Verhalten zurechnen soll.

Erfahrener Benutzer Avatar von natalie

Standard

Ich habe es schon bekommen. Ging ziemlich schnell diesmal.. Von der Bestellung (direkte Überweisung) bis zur Lieferung vielleicht 5 oder 6 Tage.

PS-Versager

Standard

Zitat Zitat von Patricia1205 Beitrag anzeigen
    Sagt mal, habt ihr alle euer Heu schon bekommen?
    Mein Geld war vor 10 Tagen auf seinem Konto. Keine Ahnung, ob er es übersehen hat oder ich das zu seinem normalen Verhalten zurechnen soll.
    Normal definitiv, habe meins auch noch nicht.
    Hatte am 15.8. bezahlt.
    Da aber ja unglaublich viele am 15.8. bestellt haben wundert es mich nicht und ich habe damit gerechnet.

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Normal definitiv, habe meins auch noch nicht.
    Hatte am 15.8. bezahlt.
    Da aber ja unglaublich viele am 15.8. bestellt haben wundert es mich nicht und ich habe damit gerechnet.
    Dann bin ich ja doch nicht die einzige. *seufz*
    Ich bin froh, dass ich inzwischen eine Alternative habe, die von meinen Nasen gegessen wird und wo ich mich auf die Lieferzeiten verlassen kann. Vom Merz-Heu werde ich mich wohl bald verabschieden.

Erfahrener Benutzer

Standard

Geht mir auch so... und bekomme leider nicht mal eine Antwort auf meine freundliche Nachfrage zur ausstehenden Lieferung

Erfahrener Benutzer

Standard

Bestellt und bezahlt am 15.8., noch nicht da, aber ich habe eh mit 2-3 Wochen Lieferzeit gerechnet.

Es wird schon kommen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von dami Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so... und bekomme leider nicht mal eine Antwort auf meine freundliche Nachfrage zur ausstehenden Lieferung
    Da geht es mir so wie dir ich finde es aber alles andere als kundenfreundlich wenn man nicht mal eine Antwort auf seine Nachfrage bekommt

PS-Versager

Standard

Das ist ein Familienbetrieb, da packt der Bauer noch selbst.
    Jede Mail die er beantwortet verzögert die Lieferung.....

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard

Zitat Zitat von Alexandra S. Beitrag anzeigen
    Das ist ein Familienbetrieb, da packt der Bauer noch selbst.
    Jede Mail die er beantwortet verzögert die Lieferung.....
    Ja, das stimmt und der Herr Merz ist soo nett und er bemüht sich wirklich sehr, alle zufrieden zu stellen aber er ist ja keine Krake und hat auch nur 2 Arme und einen Kopf.
    Ich kann verstehen, dass er es nicht hinkriegt, alle Bestellungen sofort umzusetzen, wie bspw. zalando oder amazon.

Früher hab ich auch nachgefragt wo denn die Lieferung bleibt aber ich weiß es ja jetzt und ich habe schon von DHL die Bestätigung, dass meine beiden Pakete heute geliefert werden Muss heute noch den Lagerplatz ausbauen

Das Schwarzwaldheu, womit ich die Zeit überbrücken wollte, wird aber auch gern gefressen aber das will ich nicht mehr kaufen wegen der doofen 1-Kilo-Plastiktüten ..... Das war nur eine Notbestellung .

Heldin des Alltags Avatar von Vreni

Standard

Mein Heupaket ist leider seit einer Woche unterwegs. Dies liegt an DHL.

Ich denke, es wurden am 15.8. viele Bestellungen aufgegeben.

"Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
    Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach."

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe dort zum ersten Mal bestellt und muss mich schon ein wenig auf die angegebenen Lieferzeiten verlassen können. Ich habe mein altes Heu so kalkuliert das es dann mit den Lieferzeiten passt. Auf 1 oder 2 Tage kommt es ja nicht an aber mittlerweile sind es 11 Tage. Er hat mir heute geschrieben das mein Paket morgen verschickt wird. Wenn er es alleine nicht packt dann muss er sich halt Hilfe suchen...meine Meinung

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke.

erfahrener Benutzer Avatar von BirgitL

Standard 21.02.2020: ACHTUNG: Allgäuer Heustadl wieder "fast ausverkauft"

Hallo Ihr Lieben ,

nur ein kleiner Tipp : Wer vor der Lieferpause - die ja bekanntlich eeeewig lange dauert - noch Merz-Heu benötigt muss sich mit der Bestellung sehr beeilen!!!

Habe gerade mit dem Allgäuer Heustadl telefoniert um zu fragen, wieviel Heu er noch hat ..... und mir wurde geraten heute noch zu bestellen. Herr Merz sagte wörtlich "gut, dass Sie anrufen, bestellen Sie sofort - es kann sein, dass wir heute abend schon zumachen müssen" .

Ganz liebe Grüße aus Köln
    Birgit

Erfahrener Benutzer

Standard

Hallo ihr Lieben!

Ich gebe es zu, ich habe gerade keine Lust auf den vielen Seiten hier nachzulesen . Bevor ich jetzt lange suche, frage ich: Wer hat Erfahrung mit Heu Tom? Welchen Schnitt hattet ihr oder war es eine Box zum selbst zusammen stellen und wie zufrieden wart ihr und eure Kaninchen?
    Gab es Motten/ Geruch oder anderes was euch gestört hat?

https://www.heu-tom.de/onlineshop/

Danke für alle Rückmeldungen

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Selene77 Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben!

Ich gebe es zu, ich habe gerade keine Lust auf den vielen Seiten hier nachzulesen . Bevor ich jetzt lange suche, frage ich: Wer hat Erfahrung mit Heu Tom? Welchen Schnitt hattet ihr oder war es eine Box zum selbst zusammen stellen und wie zufrieden wart ihr und eure Kaninchen?
    Gab es Motten/ Geruch oder anderes was euch gestört hat?

https://www.heu-tom.de/onlineshop/

Danke für alle Rückmeldungen
    Huhu! Ich habe schon öfter bei Heu Tom bestellt. Bislang war ich immer sehr zufrieden. Insbesondere die Strohsorten sind ganz gut, ich kaufe oft das Kurzstroh. Was das Heu angeht, fanden es meine Nins sehr gut bis sie das erste mal Merzheu hatten. Seitdem wird das Heu vom Heu Tom zwar gefressen, aber deutlich weniger. Es hat schöne halme, allerdings meistens nich mehr so sehr grün.
    Ich habe sämtliche Schnitte probiert, sowohl in Großformat als auch in den kleinen Boxen. Motten gabs schonmal nen Paar, aber nie ein großer Befall und ich habe bislang auch keine Larven im Heu gefunden. Hatte ich aber bislang überall mal welche, ist eben ein Naturprodukt.

Achja die Hobelspäne sind übrigens der Hammer. Kuschelweich, saugstark und staubarm. Mir waren sie nur leider langfristig zu preisintensiv.
    Geändert von Heroi (25.11.2019 um 08:23 Uhr)
    Liebe Grüße
    Charley aka Heroi

Hasi, Schnuckey, Sira, Tiara - niemals vergessen & immer geliebt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer