Danke für eure Hinweise und Ratschläge.
Wegen der Vermutung, dass es Darmschleimhaut ist, die abgestoßen wird, soll ich ja dieses Kontrastmittel geben, um die Darmwände mit einem Schutzfilm zu bedecken.
Die Ernährungspyramide kenne ich, vielen Dank dennoch. Die "Nüsse" gab es zu einer Zeit, wo sie extrem mager war und sowieso nur sehr wählerisch fressen wollte, es ging ihr schlecht. Die Saaten gibt es derzeit zur Unterstützung wegen des Fellwechsels, aber natürlich nicht in Massen. Gänsefingerkraut biete ich häufig an, aber sie frisst es nicht. Die genannten Kräuter gibts natürlich auch. Fencheltee probiere ich nochmal aber bisher hat sie den abgelehnt. Frischer Fenchel geht hin und wieder.
"Cunis" sind "bessere Pellets" richtig? Die nicht so aufquellen sollen? RodiCare basic Pellets frisst sie jedenfalls nicht, deswegen soll ich ihr das einhelfen.
Also ich werde wirklich nochmal eine Kotprobe bakteriell untersuchen lassen und nach diesen anderen Darmaufbaukuren fragen. Eventuell noch röntgen - dann brauchts ja eh dieses Bariumzeug.
Gute Nacht


Zitieren

Lesezeichen