Ergebnis 1 bis 20 von 194

Thema: Kai-Uwe - leider kein Happy End

Hybrid-Darstellung

Erfahrener Benutzer Avatar von Fellfie

Standard

Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Mein Josef mag sie leider gar nicht nehmen und ich Depp hab gleich 2 Päckchen bestellt.
    Wenn dein Kleiner sie nimmt und du es versuchen möchtest kann ich dir das ungeöffnete Päckchen gern günstig abtreten, das können wir ja per PN regeln.
    Bella hat die Tablette am Anfang auch verweigert. Ich habe sie dann anfangs klein gemacht und in etwas Wasser aufgenommen, irgendwann nahm Bella sie dann von alleine, wie Leckerlis. Ich finde, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert mit dem Zeug, im schlimmsten Fall passiert nichts, im besten löst es das Problem.

Auf den Hund gekommen Avatar von Mottchen

Standard

Zitat Zitat von Fellfie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raupe Beitrag anzeigen
    Mein Josef mag sie leider gar nicht nehmen und ich Depp hab gleich 2 Päckchen bestellt.
    Wenn dein Kleiner sie nimmt und du es versuchen möchtest kann ich dir das ungeöffnete Päckchen gern günstig abtreten, das können wir ja per PN regeln.
    Bella hat die Tablette am Anfang auch verweigert. Ich habe sie dann anfangs klein gemacht und in etwas Wasser aufgenommen, irgendwann nahm Bella sie dann von alleine, wie Leckerlis. Ich finde, es ist auf jeden Fall einen Versuch wert mit dem Zeug, im schlimmsten Fall passiert nichts, im besten löst es das Problem.
    Für immer im Herzen Mo April 2005-29.12.2013Mottchen Nov 2008-14.01.2015 Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022

Neu-Aktives Mitglied Avatar von Miriam

Standard

Ja, ich seh Eurologist auch positiv und hab das auch in der Vergangenheit schon gegeben. Blümchen stürzt sich drauf wie bei einem Leckerli, aber Josf ist ein Härtefall was jegliche Medikamente angeht....
    Er ist es nicht als Leckerli, nicht in Cunis eingearbeit, nicht in Banane, nicht in Babybrei, nicht pulverisiert unter Haferflocken, trinken tut er sowieso nix .... alles schon probiert....und wenn ich ihm sie mit Zwang eingebe, dann ist er sowas von gestresst und wochenlang beleidigt, zuletzt war das bei der Wurmkur so, so dass ich mit meinem TA vereinbart habe, in Zukunft Ivomec zu spritzen, eine Fahrt zum TA und eine kleine Spritze sind für ihn deutlich weniger dramatisch....
    Ich glaube aber bei ihm, er hat einfach Gries ausgeschieden, weil in der Ernährung zu viel Calcium war...ich hab da jetzt ziemlich dran rumgeschraubt: Ich geb mehr Gräser, nur noch ganz wenig Bärenklau (das hat ja nochmal doppelt so viel Calcium wie Löwenzahn und davon hat er in letzter Zeit ne ganze Menge bekommen) und zusätzlich zur Wiese auch wasserreiches Gemüse und Salat und es ist nur noch so wenig, dass ich sagen würde das ist die normale Calciumausscheidung

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer