Auch in dem Thread wollte ich mich noch mal kurz bedanken. Die Ninchen haben den Umzug ins Urlaubsquartier gestern gut überstanden und Ronja hat sofort total neugierig alles erkundet. Leider hatte ich am Mittwoch noch mal das Gefühl, dass sie doch wieder leichte Gleichgewichtsstörungen hat und war entsprechend beunruhigt. Keine Ahnung woran das lag, aber jedenfalls ist mir das wirklich nur an dem einen Tag mal kurz aufgefallen, dannach schien wieder alles in Ordnung und gestern war sie aufgeweckt und ist uns ständig zwischen den Füßen rumgewuselt. Am Abend hat sie dann ihre Cuni-Ration verweigert, was mich schon etwas besorgt hat. Aber das war wohl vor allem der Hitze geschuldet. Heute früh war jedenfalls alles Futter weg und als ich das Türchen aufgemacht habe ist sie sofort raus, um dann übermütig die Rampe rauf und wieder runter und noch mal rauf und wieder runter zu hoppeln und sich schließlich ins Gras zu setzen und zu fressen. Meine Mama gibt jetzt heute auf jeden Fall mal Panacur und evtl. morgen noch mal, aber dann denke ich sollte es (hoffentlich) passen. Ach ja, Bachblüten hat unsere THP uns auch rausgesucht und die bekommt sie während des gesamten Aufenthalts. Ich hoffe mal, dass das zusätzlich hilft, dass es ihr gut geht. Jetzt wäre es nur noch toll, wenn es bei meiner Mama ein bisschen abkühlen könnte ....

Liebe Grüße
Sabine