das tut mir echt Leid zu hören, dass es so schlimm ist.
Die Eurologist sind gestern angekommen und ich hab sie heut morgen losgeschickt.
Mein Josef mag sie leider gar nicht nehmen und ich Depp hab gleich 2 Päckchen bestellt.
Wenn dein Kleiner sie nimmt und du es versuchen möchtest kann ich dir das ungeöffnete Päckchen gern günstig abtreten, das können wir ja per PN regeln.
Ich würde an deiner Stelle einfach alles an Mittelchen geben was helfen könnte....das du dann vl. nicht weißt welches davon wirkt ist ja dein kleinstes Problem.
Ich hab gestern abend mal zu 50% Gräser gefüttert und keine kalziumreichen Pflanzen, heut morgen war null Gries da. Ich denke also es liegt wirklich an zu viel calciumreichen Wildkräutern und da is es ja eigtl. ein gutes Zeichen, wenn Josef Gries ausscheidet....das Problem ist nur, er mag wirklich keine Gräser....er hat die Nacht über kaum gegessen....der hungert dann gnadenlos als das er Gräser isst und das ist mir dann ehrlich gesagt zu gefährlich. ich versuchs dahr glaub ich weiterhin mit nem höheren Kräuteranteil, versuch aber mal die Kalziumbombem zu reduzieren, bzw. besser zu mischen. Ich hab da wirklich auch den Bärenklau in Verdacht, den hab ich zuletzt in Massen gefüttert und in einer Liste von Hr. Rühle gesehen, dass er doppelt so viel Calcium wie Löwenzahn hat....ich probier mal ein bisschen aus...
Lesezeichen