Vielen lieben Dank! Seine Kraft lässt gerade weiter nach, aber er wirkt immer noch nciht so, als wollte er aufgeben. Ich hab schon überlegt, ob er sich vielleicht noch mal bei meiner Mama verabschieden will ...
Liebe Grüße
Sabine
Ich drücke dich ganz fest.![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!
Danke Euch! Morgen geht es los und heute habe ich tatsächlich morgens überlegt, ob wir vorher noch zum Tierarzt fahrenAls ich dann nach Hause gekommen bin, da ging es ihm wieder besser und seine Lebensgeister waren wieder da ...
Ich wollte nur kurz berichten, obwohl alles unter so schlechten Vorzeichen stand und es gestern dann auch leider noch super heiß war, haben alle Ninchen den Umzug gut überstanden. Bei meiner Mama angekommen haben sie kurz das Gehege erkundet und sich dann sofort in einen der großen Tunnel zurückgezogen. Erst abends als es abgekühlt ist wurden sie wieder aktiver und Elmo wirkte sogar aufgeweckter als daheim. Heute in der Früh mussten wir dann schon um 6:00 Uhr zum Zug, aber vorher hab ich natürlich noch mal nach den Nins geschaut. Sie wirkten entspannt und hatten auch gut gefuttert. Wir haben dann das Türchen zum Garten aufgemacht und Elmo ist tatsächlich sofort aufgestanden und so schnell konnte ich gar nicht schauen, wie er über eine große Stufe nach draußen gehüpft ist. Das hat er daheim jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr gemacht (und wir haben gestern extra noch voll lange an einer Rampe für ihn gebastelt, weil ich sicher war, dass er die Stufe nicht mehr schafft). Bis ich um die Ecke kam saß er dann schon in der Wiese und hat gefuttert. Das hat mich sooo beruhigt! Ich kann Euch gar nicht sagen wie gut mir das getan hat. Mir ist schon klar, dass sich das jeden Tag ändern kann und dass es auch jeden Tag vorbei sein kann, aber für den Moment bin ich wieder etwas entspannter und habe das Gefühl, doch die richtige Entscheidung getroffen zu haben!
Danke Euch und liebe Grüße
Sabine
Ich hätte genau so gehandelt wie ihr, SabineGenießt euren Urlaub, die Nasen, auch die Sorgennase, sind in guter Obhut.
Liebe Grüße von Kathi und ihren Kaninchenfellen, erreichbar unter kathis-kaninchenfelle@posteo.de
![]()
Hoppywood Teil 1: https://www.kaninchenschutzforum.de/...ad.php?t=48411