Oh weia......

ich persönlich, kann wirklich nur davon reden, wie es hier war mit meinem schwerkranken Kaninchen, würde immer eine OP wagen, wenn das Tier einen guten Allgemeinzustand aufweist, heißt: frisst, köttelt (natürlich auch Pipi) und auch ansonsten munter ist.
Es ist möglich, dass das Tier keine allzu lange Lebensdauer mehr hat....aber selbst das weiß man nicht im Voraus.
Und wenn es dann noch eine Zeitlang sein Leben mit Freundchen genießen kann, ist es sehr viel.
Natürlich darf es nicht total leiden und nur noch unter schwersten Schmerzen leben.
Ich holte mir eine Zweitmeinung damals ein, die sagte sofort, macht keinen Sinn mehr und solle ich erlösen.
Wir haben aber weiter behandelt bei meiner TÄ und so hat sie noch eine Weile leben können.
Mein Fall war aber extrem.....deswegen kann man auch nicht den einen mit dem anderen vergleichen.
Und eine Garantie, dass es besser wird, das Tier die OP übersteht, gibt es nicht.
Es ist aber vlt. eine Chance .

Aber andere User können Dir sicher einen kompetenteren Rat geben, ich kann ja auch keine RÖ-Bilder lesen.
Ich finde es ganz, ganz schlimm, dass man in der Notstation gar nichts davon mitbekommen hat...aber so war es mit meiner ja auch (beim TS).