Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

Thema: Vincent und Leonard aus Mönchengladbach, zwei Knutschgesichter brauchen Hilfe

Erfahrener Benutzer

Standard

Sorry, Ihr Lieben. Heute habe ich es endlich geschafft, einen Moneypool für Vincent zu erstellen.

https://paypal.me/pools/c/8gpMYdV2Tj

Herzensbrecher Leonard hat ja mittlerweile bei Jacky ein liebevolles Übergangszuhause gefunden bis er dann in sein endgültiges Traumzuhause bei Astrid N. ziehen darf.

Ehrenmitglied Avatar von Jacqueline

Standard

Ich hoffe das genug für die TA Kosten zusammen kommt.

Wie geht es Vincent?

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich denke alma antwortet noch.

Ich meine, es geht ihm ganz gut.....will aber nicht vorgreifen...haben die letzten 2 Tage nicht telefoniert..(.bzw. nicht über Vincent gesprochen..)
    Geändert von hasili (12.07.2019 um 22:51 Uhr)

Erfahrener Benutzer

Standard

Vincent geht es gut. Fressen, Kötteln und Sonstiges - alles im grünen Bereich. Die Abszesswunde am Ohr wird immer kleiner, es ist GsD kein Eiter zu sehen.
    Vincent ist wie Leonard total verschmust und sehnt sich nach Streicheleinheiten, die er auch so oft es geht von meiner Schwester oder mir bekommt.

Für eine Unkastraten ist er ziemlich gechillt und bisher hat er sein Zimmer auch noch nicht markiert. Also sehr vorbildlich, der kleine Schmusebär.

Wenn es ihm weiterhin so gut geht und die Wundheilung weiterhin dermaßen zufriedenstellend verläuft, steht einer Impfung mit zunächst Filavac in der übernächsten Woche mE nichts mehr im Wege. Myxo werde ich dann 2 Wochen später impfen lassen und dann kann er nach weiteren 2 Wochen kastriert werden, damit seine Einsamkeit bald ein Ende hat. Wie es meistens in solchen Fällen bei mir ist, Vincent wird bei mir sein endgültiges Zuhause finden und in der Witwe meines leider am Sonntag verstorbenen Murmels, meiner Nanni, seine hoffentlich große Liebe finden.

Standard

Das sind ja gute Nachrichten und toll das er bleiben darf.
    Tut mir sehr leid mit dem Verlust.

Erfahrener Benutzer

Standard

Danke, Jacky.

Murmel ist ganz sanft eingeschlafen, er war schon mehr als 10 Jahre alt und seine Nanni ist in seinen letzten Stunden nicht von seiner Seite gewichen. Obwohl die Beiden erst ein halbes Jahr zusammen waren, hatten sie ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Nanni hat nach seinem Tod stundenlang neben ihm gesessen und auch als er nicht mehr in ihrem Gehege war, hat sie den Platz, wo er gelegen hat, nur zum Fressen verlassen.

Standard

Wie traurig für Nanni.
    Sowas zerreißt einem immer das Herz.
    Hoffentlich wird Vincent sie schnell trösten.

Standard

Zitat Zitat von alma Beitrag anzeigen
    Sorry, Ihr Lieben. Heute habe ich es endlich geschafft, einen Moneypool für Vincent zu erstellen.

https://paypal.me/pools/c/8gpMYdV2Tj

Herzensbrecher Leonard hat ja mittlerweile bei Jacky ein liebevolles Übergangszuhause gefunden bis er dann in sein endgültiges Traumzuhause bei Astrid N. ziehen darf.
    Eine Kleinigkeit hab ich los geschickt.

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Ich freue mich so, dass es Vincent besser geht. Und dass er bei dir bleiben darf, auch wenn der Anlass natürlich sehr traurig ist. Danke alma

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Jacqueline Beitrag anzeigen

Eine Kleinigkeit hab ich los geschickt.
    Vincent und ich danken Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung, liebe Jacky

Erfahrener Benutzer

Standard

Ich möchte mich auch ganz herzlich bei den beiden anonymen Spendern bedanken, die für Vincents Impfung und Kastration gespendet haben.

Von Herzen vielen lieben Dank dafür.

Auch auf diesem Weg nochmals ein dickes DANKESCHÖN an ALLE, die für Vincent gespendet, sich nach seinem Wohlergehen erkundigt und /oder ihm alles Erdenklich Gute gewünscht haben.

Nach den vergangenen, furchtbar traurigen Tagen (letzten Sonntag schlief ja mein alter Murmel für immer ein, am Freitag wurde die kleine Fundhäsin, die ich von einer TÄ übernommen hatte, ohne meine Zustimmung durch diese TÄ einfach eingeschläfert während einer notwendigen OP und gestern Abend verstarb meine Eva, eine erst 2,5 Jahre alte Riesin, plötzlich an einer Lungenentzündung) berührt mich das sehr, dass "meinem" Vincent so viel Hilfe und Aufmerksamkeit zuteil wird/wurde. DANKE.
    Geändert von alma (16.07.2019 um 01:32 Uhr)

Glücks-Felle Avatar von Astrid N.

Standard

Oh nein, was für schreckliche Nachrichten Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ganz viel Kraft und dass dich Vincent ein bisschen trösten kann .

Erfahrener Benutzer

Standard

Wie traurig

Ich drück dich mal virtuell

Standard

Das tut mir sehr leid.

Erfahrener Benutzer Avatar von Lenamaus

Standard

Das ist ja furchtbar Soviel Verluste auf einmal.

Das tut mir sehr leid

LG
    Iris

Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, das ist ganz, ganz furchtbar was Du da mitmachst, alma......gerade das letzte Woche, ohne ihre Zustimmung, und gestern ...kurz nach dem Besuch in der TK....ganz schlimm....

Macht mich sehr, sehr traurig.

Erfahrener Benutzer

Standard

Nachdem ich mich wieder ein wenig gefangen habe nach dem gestrigen, entsetzlich traurigen, Tag, stelle ich endlich mal die Rechnung für Vincent anlässlich seines TA-Besuchs bei Dr. L. ein.

Nächste Woche können wir endlich zum Impfen und ich hoffe diesbezüglich darauf, dass die TÄ weiterhin ihren günstigen Preis von ca. 30 EUR / Einzeldosis Filavac beibehalten hat.
    Rd. 2 Wochen später dann die Kastra, die in der TK zwar ca. 100 EUR kostet, aber bei der dortigen Kleinsäugerspezialistin weiß ich ihn in den besten Händen. Nach dem wahrscheinlich notwendigen Fädenziehen erfolgt dann ca. 2 weitere Wochen später die Myxoimpfung, die nach der erforderlichen Boosterung (es wird dort Rika-Vacc Myxo geimpft, was zur Grundimmunisierung geboostert werden muss) dann hoffentlich erst einmal den Abschluss der Tierarztbesuche für Vincent bedeuten wird.

Aber was sein muss, muss einfach sein.
    Geändert von Almuth (17.07.2019 um 18:26 Uhr) Grund: Rechnung entfernt wegen sichtbarem TA-Namen

Erfahrener Benutzer Avatar von Simmi14

Standard

Diesen Monat geht nix mehr wegen Urlaub, aber Anfang August kommen von mir 30€!

Erfahrener Benutzer Avatar von Murmeltier

Standard

Tut mir sehr leid, dass Du in den letzten Tagen so viele Tiere verloren hast. So viel Trauer auf einmal!

Ich hoffe, dass Dich Deine anderen Schätze etwas aufheitern können!

Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat Zitat von Simmi14 Beitrag anzeigen
    Diesen Monat geht nix mehr wegen Urlaub, aber Anfang August kommen von mir 30€!
    Vielen lieben Dank, Simmi, das ist sehr lieb von Dir.

Da die Rechnung ja entfernt wurde, werde ich sie nachher nochmals ohne TA-Namen einstellen. Ist mir gar nicht mehr bewusst gewesen, dass das ja auch nicht gestattet ist

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer