Ich kann das so sehr nachvollziehen..
Elaine hatte ja ein Hämangiosarkom, den wir auch noch haben operieren lassen. Da wussten wir noch nicht, was genau es war. Das war im April letztes Jahr. Er kam leider auch zurück, obwohl wir die Heeltherapie gemacht haben. Der Tumor selbst war unter ihrem Arm quasi und wuchs aber hinterher überall. Es hat sie nie gestört. Aber irgendwann war er an ihren Lippen und sie atmete im Liegen etwas schwerer durch die Größe. Da war für mich die Zeit gekommen. Sie hat es noch nicht wirklich gezeigt, denn kurz bevor wir losgefahren sind, habe ich den beiden noch einen Teller Cunis gegeben und sie hat richtig reingehauen. Also hab ich ihr die Entscheidung leider abnehmen müssen, was mir sehr sehr schwer gefallen istEs war furchtbar, aber die Tierärztin hat gemeint, es wäre die richtige Zeit gewesen und es war mutig von uns, es früh genug zu tun. Denn viele kämen wohl viel zu spät in ihre Praxis
Ich hoffe also alles richtig gemacht zu haben. Aber wissen tut es nur Lainy..
Daher verstehe ich deine schwere Zeit, die du gerade durchmachst. Lainy haben wir im September gehen lassen. Sie hatte also noch 5 Monate damit.. und die meiste Zeit wirklich komplett ohne Einschränkungen. Es war für mich der allerschwerste Abschied. Bis heute knabbere ich an ihrem Schicksal..

Es war furchtbar, aber die Tierärztin hat gemeint, es wäre die richtige Zeit gewesen und es war mutig von uns, es früh genug zu tun. Denn viele kämen wohl viel zu spät in ihre Praxis
Ich hoffe also alles richtig gemacht zu haben. Aber wissen tut es nur Lainy..
. Momentan sorgt leider die schiere Größe des Tumors dafür, dass ich teilweise schon angesprochen wurde, warum ich Elmo nicht erlösen lasse und das sorgt dann eben auch dafür, dass ich anfange zu zweifeln, ob ich das richtige tue. Da hilft mir dieser Thread hier sehr. Auch im Hinblick auf die vielen Unsicherheiten was jetzt auf uns zukommt habt ihr mir ein bisschen die Angst genommen. 
Vielleicht bleibt euch das ja auch erspart, das weiß man ja nicht. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit eurem Elmo! Er wird euch sicherlich nach eurem Urlaub fröhlich erwarten. 
Lesezeichen