@Simmi, lieben Dank für die Rückmeldung.
Ja, das mit den Zahnpatienten hab ich auch alles durch Und einen Augenpatienten hatte ich auch schon....und überhaupt hatte ich sowieso schon fast alles durch
Heute war es wieder vollkommen normal und total trocken....ich glaube ich beobachte es noch etwas und wenn es doch wieder mehr werden sollte, dann mach ich nochmal einen Termin beim TA.....
Vielleicht sind es auch noch kleine Nachwehen vom Schnupfenschub und den entzündeten Augen....ich behalt das Auge auf jeden Fall gut im Auge
In Moment hab ich aber auch so ne Phase, wo ich aufpassen muss mich nicht irgendwo reinzusteigern....ich hatte die ganzen letzten Jahre so steinalte Tiere mit zig Baustellen und jetz hab ich nach langem nochmal zwei nicht ganz so alte, eigtl. fitte Tiere und bin die ganze Zeit dabei, Panik vor irgendwelchen Krankheiten zu schieben Kennt ihr das?
Aber noch eine kleine Frage wegen Euphrasia: Daran hatte ich auch schon gedacht - kannst du kurz schreiben wie genau (und auch wie oft) du das mit dem Spülen machst, welche du nimmst und wie lang die sich halten? Das wär super!