Liebe 3 Möhren, wenn ich deinen Text so lese werde ich unglaublich traurig und mache mir auch Sorgen um Dich. Kann ich irgendwo nachlesen was genau Dir und deinen lieben Hasis passiert ist?

Ich habe mir bereits zu Mickys 10 Geburtstrag ein Armband mit seinem Fell machen lassen, vor seinem Tod hatte ich jedanden entdeckt der tollen Kunstharz Schmuck herstellt und etwas in Auftrag gegeben.

Mickys Urne ist ein Schmetterling, dahinein haben mein Mann und ich uns gleich verliebt. Mein Mann meinte so süß, Micky war auch mal so flink und konnte springen wie ein Schmetterling. Ich hab in letzter Zeit öfter daran gedacht mir ein Schmuckstück mit seiner Asche machen zu lassen. Aber war mir nicht sicher.

Als es dann soweit war und wir den Schmetterling aussuchten sah ich ihn einer Vitrine das sie auch Schmuck haben. Wie es das Schicksal wollte hatten sie den Schmetterling auch noch in klein als Anhänger an einer Halskette. Das fühlte sich dann so richtig an, das ich mich sofort dafür entschieden habe diese Kette zu kaufen. Nun hat Micky seine Ruhestätte im Schmetterling und ich habe etwas Asche im Schmetterling immer bei mir und keiner weiß dieses kleine Geheimniss. Nur wenige meiner Vertrauten. Es war die beste entscheidung für mich und hilft mir unheimlich, auch wenn es natürlich teuer war.