Alles Gute kleine Schnuff wünschen dir Krümel & Popcorn und Tomte natürlich Herzlichen Glückwunsch🥕🥕
LG an Astrid
Alles Gute kleine Schnuff wünschen dir Krümel & Popcorn und Tomte natürlich Herzlichen Glückwunsch🥕🥕
LG an Astrid
Schön, dass ihr jetzt auch hier im Forum seid
Danke an all eure Daumendrücker, sie haben sehr geholfen. Ich denke, wir können Entwarnung geben. Schnuff hat ja nur unter Gabe von Cortion gefressen, die Spritze hat jeweils für 2 Tage gehoben. Wir sind jetzt beim 3. Tag ohne Cortison und sie frisst und ist munter. Gott sei Dank. Ich kann nicht sagen, wie erleichtert ich bin. Diese Zeit war so schlimm, sie so leiden zu sehen und nicht helfen zu können.
Ich denke, es war der Infekt, der sie so lahmgelegt hat. Und dass wir nur wegen der Ursachenforschung drauf gekommen sind, dass sich die Wirbelsäule so verschlimmert hat. Sie bekommt jetzt natürlich das volle Programm mit allen Mitteln von Heel und dazu tgl. Schmerzmittel.
Hier noch die Röntgenbilder ...
![]()
Astrid und die Glücks-Felle:
Super, daß es Schnuff wieder so gut geht!Die Röntgenbilder sind ja wirklich nicht gerade berauschend.
Arme Maus...
![]()
Super zu hören, dass Schnuff wieder beziehungsweise immer noch freiwillig frisst. Weiter so
Röntgenbilder sagen mir leider nach wie vor nichts![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Hey, hier ist euer Tomte. Heute kann ich endlich mal wieder nen positiven Bericht liefern. Scnuff geht es wieder gutIhr könnt euch gar nicht vorstellen, wie erleichtert wir alle sind. Mama sagt, diese Tage möchte sie nicht noch mal erleben. Mama ist fest der Meinung, dass es der Infekt war, der Schnuff so lahmgelegt hat. Auf die Wirbelsäule sind wir dann nur zufällig gestoßen. Leider war das ja schon mehrmals der Fall mit dem Infekt und nicht fessen wollen, obwohl unser Immunsystem hier voll unterstützt wird.
Am Di haben sie mich beim TA auch dran bekommen. Bäh! In den Ohren haben sie mir rumgefummelt. Das Schlimmste war aber das Blut abnehmen. Weil ich doch so aktiv bei den Damen bin, ihr wisst schon. Aber .... ich habe kein Testosteron, die Kastration damals ist also top gewesen. Bin gespannt, was sich Mama jetzt einfallen lässt....
Hedda hat sich gestern wieder an der Wiesenpflücktüte bedient. Kaum hört sie Mama an der Wohnungstür und sie stellt die Tüte ab, schlägt Hedda zu
Habt einen schönen Sonntag, wir kuscheln jetzt weiter ...
Euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Astrid und die Glücks-Felle:
Ach ihr süßen Schnuffelnasen, schön dass es Schnuff wieder gut gehtDa hat eure Mama ganz schön Kummer gehabt
Schnuff sieht auch richtig gut aus, schaut wach und klar in die Welt
weiter eine schöne Woche ihr alle
![]()