Bei meinem TA kostet der Chip netto 50€ (er wurde bei der Kastra der Kater gesetzt, daher weiss ich nicht, ob ohne noch ein Aufschlag für die Spritze dazukommen würde).

Reine Wohnungskatzen können schnell mal stiften gehen. Ich weiss gar nicht, wie oft meine Pflegis einfach an mir vorbei in den Hausflur spaziert sind
Über den Balkon oder offene Fenster... teils auch übers Dach bei DGW hab ich das auch schon öfter gelesen.
Das kenne ich von meinen Kaninchen in der Form nicht ...da latscht höchstens mal einer in den Hausflur ...Leo ist damals auch mal die erste Treppe runter .....aber die Katzen sind ruckzuck weg

Regeistrieren geht auch bei Tasso. Hatte das gesehen, als ich die Kater registriert hatte ...Frettchen zB werden ja auch normalerweise gechippt.
Bei Tasso ist das auch kostenlos...

Als Öhrchen die Kater auf sich registrieren liess, habe ich von Tasso eine Infomail über die Ummeldung bekommen und hätte die Chance gehabt entsprechend reagieren zu können, wäre das nicht rechtens gewesen.

Hätte ich meine Kaninchen in Aussenhaltung (Oder müsste ich sie wie du, an Femde geben), würde ich sie auch noch Chippen lassen.
Für meine Innis wäre das "too much".