Hallo Rose,
ich finde es super, das ihr Euch so mit dem Thema Kaninchenhaltung auseinandersetzt.![]()
Zu deinen Fragen, also ich habe selber Außenhaltung und ein 6qm Außengehege und auch nach einigen Außenhaltung noch keine "neuen" felligen Mitbewohner, außer den Kaninchen natürlich.![]()
In Innenhaltung ist es natürlich so, das man irgendwo mehr mit den Tieren zusammenlebt, andererseits hat man dann auch den Dreck drinnen.Ich denke da nur ans Klo buddeln usw. Ich persönlich würde immer die Außenhaltung bevorzugen. Meine haben auch Erde im Gehege, wir haben den Voilierendraht auch als Bodensicherung verlegt. Ein bisschen ausgehoben und den Draht wie eine Wanne verlegt und dann die Erde wieder drauf. So können die Nasen buddeln, aber nicht ausbrechen und Niemand kann rein.
Das wäre jetzt erstmal mein Senf dazu.![]()
Liebe Grüße
Katja


,

Ich denke da nur ans Klo buddeln usw. Ich persönlich würde immer die Außenhaltung bevorzugen. Meine haben auch Erde im Gehege, wir haben den Voilierendraht auch als Bodensicherung verlegt. Ein bisschen ausgehoben und den Draht wie eine Wanne verlegt und dann die Erde wieder drauf. So können die Nasen buddeln, aber nicht ausbrechen und Niemand kann rein.

. Sowie Futtersklavin Katja.
Zitieren
Lesezeichen