Oh, nein. Sunny, mit dir fing alles an und du warst das erste Kaninchenschutztier, dass ich auf den Bildern gesehen habe, bevor ich überhaupt Mitglied beim Kaninchenschutz wurde!
Claudia und Andreas!![]()
Oh, nein. Sunny, mit dir fing alles an und du warst das erste Kaninchenschutztier, dass ich auf den Bildern gesehen habe, bevor ich überhaupt Mitglied beim Kaninchenschutz wurde!
Claudia und Andreas!![]()
"Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer.
Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung."
Happy & Dina und Maddin & Mina, ich vermisse euch.
So, ich habe jetzt 1h an eine Mail gesessen und die lieben Paten informiert... ich hab so geweint dabei... Schatz, du fehlst!![]()
Ja, dein Bild bleibt unvergessen! Gute Reise, Großer
Claudia und Andreas![]()
Liebe Grüße von Lisa mit ihren Langohren Linchen, Schoko, Felix, Miss Sophie, Flutsch, Finn, Pumuckl, Merle, Sunny, Schlappi, Pelle-Plüschpo und Frodo sowie den Samtpfoten Walter, Sheela, Gustav, Alfred, Hilde, Norbert, Maui und Kami
Es tut mir so leid
Komm gut drüben an, Sunny![]()
Wir werden euch nie vergessen: Peanut, Kiki, Fritz, Mäxchen, Flocke, Susi, Charly, Maxi, Knolle, Brownie, Emily, Harlekin, Angelo und Cher.Grüße von Joleen und Garfield
Ich möchte mich auch bedanken
Aber es ist doch so traurig![]()
Die Endlichkeit des Lebens klopft ganz leise an unsere Tür.
Tschüß Sunny!! Komm gut drüben an
Ich würd gern noch mehr schreiben, aber die Worte bleiben mir schon beim Denken im Hals stecken![]()
![]()
Lass Leo sich an Dich rankuscheln und bestell ihm schöne Grüße von Pepe und mir.
Sunny, leb wohl
Claudia, Andreas:![]()
Liebe Grüße, Katha
Wie traurig...![]()
Ich hab es gestern gehört....
Sunny, ich werd nie vergessen, wie du auf den Balkon immer daafür gesorgt hast, dass ich bloss schnell wach wurde. Deine Mittel waren einzigartig...Vom Kaffee umschubsen bis anbuddeln sorgest du für Aufmerksamkeit, du grosser weißer Schatz
Mach´s gut, Sunny und grüß uns unsere Lieben
Claudia und Andreas, es tut mir so unendlich leid für euchich wünsche euch, dass der Schmerz nicht allzu lang so furchtbar schmerzhaft ist
![]()
Schade um den großen Stoffbären...![]()
Sunny wird weiterleben in der Idee dieses Vereins. Durch das Engagement und die Taten derjenigen, die ihn als DAS Symbol des KS sehen.
Mach's gut da oben, Sunny![]()
Sunny,
du Schatz (ich darf dich doch so nennen?)
Ich hab dir so unendlich viel zu verdanken.
Als ich dich zum ersten Mal sah, wars um mich geschehen.
Als ich noch am zweifeln war, ob ich mir je wieder Ninchen in mein Heim holen sollte, überzeugtest du mich, so kamen Nomi und Hoppel zu mir.
Du wundervolles, verschmustes, schneeweißes großes Nin, ich danke dir.
Ich hoffe das du gut angekommen bist, hinter der Regenbogenbrücke.
Claudia und Andreas, ich wünsche Euch viel Kraft![]()
Charly*1997+25.1.06, Nomi*2004+3.11.08, Hoppel*2003+3.8.12, Wanja*2004+2.9.13 Lea *2008 +15.10.2018 Felix * 2008 +12.04.2019
Ihr habt mir soviel gegeben, dafür danke ich euch
Claudia, Andreas....ich denke an euch
Machs gut du sanfter weißer Riese![]()
![]()
Gruß Alexa
Wir werden euch nie vergessen Cäsar, Enie, Okta, Nori, Mira!
Lieber Sunny, mein Patennin,
ich habe gerade die e-mail gelesen und kann einfach nicht aufhören zu weinen. Ich weiß, dass Claudia alles für dich getan hat und dass es die einzig richtige Entscheidung gewesen ist, dich gehen zu lassen. Dennoch fehlst du mir unendlich. Ich werde dich niemals vergessen.
Liebe Claudia,
vielen Dank für die Liebe, die du ihm gegeben hast und für das Zuhause, das du ihm liebevoll hergerichtet hast. Dank dir war es möglich, Sunny ein schönes und artgerechtes Leben zu ermöglichen. Du hast ihm nicht nur das Leben gerettet, sondern ihm ein wunderbares Leben geboten.
Liebe und traurige Grüße
von Hasengaby, Britney & Tony
Sunny, ich werde für dich heute Abend eine Kerze anzünden und an dich denken. Damit du sie sehen kannst, stelle ich dir hier symbolisch auch eine rein. Ich hoffe, du kannst sie von dort oben sehen.
![]()
Kleiner Engel, gute Reise...
![]()
Die Eskalation aller Spannungen beginnt mit der Verweigerung des Dialoges.
(Julius Kardinal Döpfner)
Sunny, auch ich wünsche dir eine gute Reise.
gute Reise Sunny
du hattest wundervolle Jahre bei Claudia. Wir werden dich nie vergessen, danke für die vielen Geschichten und Fotos.
Grüß alle im Regenbogenland
Liebe Grüße von Angela
In Gedenken an die Stubsnasen Max, Stubsi, Schnuffi, Maxi, Blacky, Pia Luise, Ugly + Schlappi