Was genau war das denn?
Was genau war das denn?
1kg Premium-Wiesenheu von Real Nature. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie es fressen, weil es doch sehr fein ist. Aber ich habe Samstag abend auf die Schnelle eine Tüte gebraucht, zur Überbrückung.
Bin ich eines besseren belehrt worden-wird total gemocht. Aber nun hab ich einen Ersatz, falls mal wieder was ausgeht bis zur nächsten Lieferung.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Endlich ist mein Heuboden im Gehege wieder voll![]()
Kurz zur Info:
Im Kaufland gibt es keine Blätter mehr für Kaninchen!
Die Geschäftsleitung hat die Mitnahme verboten, weil die Ware zu oft von "uns" entblättert wurde.
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-
Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Tja, so machen ein paar egoistische Idio*en mal wieder für alle anderen alles kaputt...
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Und man muss sich auch nicht wundern, wenn die Bundmöhren beim Lidl ind Plastik geschweisst sind.
Steht den Kohlrabis dann wohl auch noch bevor![]()
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut,
sondern auch für das, was man nicht tut.
-Laotse-