Für immer im HerzenMo April 2005-29.12.2013
Mottchen Nov 2008-14.01.2015
Herr Lehmann Okt 2011-20.05.2022
Nachdem es hier auch das gute Merz-Heu gab, gibt es nun das von Heukorb und stößt leider nur auf mittelmäßige Begeisterung. Verwöhnte kleine Plüschfüße.
Samerberger fängt jetzt auch an rumzuschludern
Am 04.03 bestellt, am 06.03 kam die Info dass das Paket zur Abholung für DHL bereit steht und seitdem nix mehr.
Hab jetzt mal nachgefragt![]()
Liebe Grüße
Taty
Gut, kann ja mal passieren
Servus Tatjana,
*
leider hat der DPD Bote Ihr DHL Paket mitgenommen.
Es ist heute zurück gekommen und wird noch heute mit DHL verschickt!
Bitte entschuldigen Sie dieses Missgeschick…
*
Mit freundlichen Grüßen
*
Johannes Stuffer
Liebe Grüße
Taty
Ich hab neulich bei Fressnapf einen Beutel Not-Heu kaufen müssen und ich muss sagen, die stehen total drauf. Bin ja mittlerweile davon abgekommen, immer alles voller Heu zu machen-jetzt gibt es 2-3x tgl. 1-2 Hände, und es wird alles weggefressen. Was ich vorher für Heu-Abfall hatte, das sehe ich nicht mehr ein.![]()
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."
Was genau war das denn?
1kg Premium-Wiesenheu von Real Nature. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie es fressen, weil es doch sehr fein ist. Aber ich habe Samstag abend auf die Schnelle eine Tüte gebraucht, zur Überbrückung.
Bin ich eines besseren belehrt worden-wird total gemocht. Aber nun hab ich einen Ersatz, falls mal wieder was ausgeht bis zur nächsten Lieferung.
"Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschiednehmen heißt. Nicht zulassen, daß unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben."