Was waren nochmal Fußleisten?
Ich glaub im Monsterzimmer waren auch mal welche...![]()
Was waren nochmal Fußleisten?
Ich glaub im Monsterzimmer waren auch mal welche...![]()
Tierschutz ist kein Anlass zur Freude, sondern eine Aufforderung sich zu schämen, dass wir ihn überhaupt brauchen. (Prof. Dr. theol. Erich Gräßer, Theologe und Politiker)
Ist das ein Hasizimmer oder für die ganze Wohnung nötig?
Genau das ist meine Hoffnung! Dieses Gesicht will ich sehen! Bäh, was ist das für widerliches Zeug!
Ich hatte auch schon die Überlegung einfach zu warten bis die Leisten irgendwie verschwunden sind und dann die neuen ran zu machen.
Es ist "geteilte" freie Wohnungshaltung. Momentan sind nur die im Flur den Nagerzähnchen ausgesetzt, aber sie haben auch schon in der Küche gekostet. Im Flur sind wenig Möbeln, demnach sind die Leisten sehr ungeschützt. In den anderen Zimmern sie teilweise verdeckt, teilweise offen, da muss ich überlegen, ob ich diese dann auch austausche oder meint ihr die neuen Kunststoffleisten sind abschreckend genug für ein Leben?![]()
Ich habe damals, als ich bei mir in der Bude das Laminat verlegt habe, gleich überall die Kunststoffleisten genommen. Zugegeben, bei mir war es auch ein KostenfaktorHeute bin ich aber froh, dass es ein einheitliches Design ist.
Hmmmm.... Wohnung saugen oder Wollmäuse knuddeln?
Prinzipiell bin ich hier raus, da meine Terrorkrümel draußen wohnen. Aktuell habe ich nur Findus noch drin, der aber bald rauszieht. Er interessiert sich im Moment noch mehr für die Gitterelemente.Ich hoffe, das bleibt jetzt auf die letzte noch so.
![]()
Sonst hab ich da leider echt keine Idee, wie man Fußbodenleisten schützt.Am Besten Keine anbringen.
![]()
Es grüßen die Kaninchen Luna und Seppel, die Meerschweinchen Navina, Mikasa, Pepples, Herr Lindner und Makani im Herzen. Sowie Futtersklavin Katja.