Ich kann dir fachlich leider nicht helfen, nur ein paar tröstende Worte dalassen und dich aus der Ferne mal drücken.

Die Situation klingt wirklich schwierig und an sich bin ich kein Freund davon Tiere leiden zu lassen, wenn es keine richtige Aussicht auf Besserung gibt.
Andererseits haben wir alle nur dieses eine Leben und das ist es wert, dass jemand dafür kämpft.
Ich an deiner Stelle würde wahrscheinlich das CT erstmal machen lassen, da du ja geschrieben hast es gibt eine Stelle einigermaßen in der Nähe und mit den Bildern könntest du dann z.b die Tierklinik in München (Ist das die in Oberhaching?) anschreiben (mit Hinweis, dass du die Beratung natürlich bezahlst) und sie bitten das zu beurteilen und die Erfolgsaussichten einzuschätzen. Dafür müssen sie ja erstmal das Tier nicht sehen.
Wenn sie dann meinen, dass die Erfolgsaussichten schlecht sind weißt du zumindest, dass du alles versucht hast. Das hilft zumindest mir, mit so etwas besser zurecht zu kommen, wenn man sich nicht immer fragen muss, ob es richtig war.
Wenn sie aber eine Chance sehen, ist das natürlich der Jackpot.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute! Auch für Elmo