Ja das stimmt nicht für schwache Nerven das Video die armen Tiere an falschen Ende gespart eine Kamera aber so ein Gehege
Ja das stimmt nicht für schwache Nerven das Video die armen Tiere an falschen Ende gespart eine Kamera aber so ein Gehege
Ist ja meistens leider so. unabhängig davon sind diese Gehege ja nicht mal günstig, für fast das gleiche Geld kann man durchaus ein sicheres Gehege bauen.
Ich hab mir das Video angeschaut, es ist schon ziemlich hart vor allem der Tod des ersten Kaninchens.
Ich kann ein paar Kommentare ja verstehen bei diesem facebook Video,... manche Komemntare gegenüber dem Fuchs sind schon echt ... es ist ja nicht dem Fuchs seine Schuld, sondern die des Menschen bzw. der Halter. Der Fuchs sieht nur eine bequeme Beute ohne großen Aufwand.
R.I.P. Häschen![]()
In loving memory: Loki, Sammy, Fey, Bragi, Gerda, Rudi, Finchen, Fine
Ja der Fuchs ist nicht schuld es ist ein wildes Tier das Hunger Hatt es sind die Menschen wenn Mann das Gehege nach gerüstet hätte dann wehre das nicht geschehen
Es gab vor ein paar Jahren auch eine HR-Dokumentation über Wildtiere in Frankfurt am Main. Sogar auf der Zeil (Haupteinkaufsstraße) leben Füchse, die sich nachts den Müll und Ratten holen. Wir Menschen laufen leider ziemlich blind für unsere Umwelt durch die Gegend und v.a. auch nur tagsüber, nachts ist das anders... Mir ist im Sommer abends um 22 Uhr schon einmal ein Fuchs vors Fahrrad gesprungen, hätte den fast erwischt.