Hier ist wieder euer Tomte. Ihr habt ja gelesen, wir hatten diese Woche Grund zum Feiern. Hedda ist jetzt schon 1 Jahr da. Meine liebe Freundin, ich bin so glücklich mit ihr und Schnuff. Auch wenn Hedda Mama manchmal zum Wahnsinn treibt. Wenn ihr jemand mal ganz laut schreien hört, dann ist das Hedda, wenn sie bei der Medigabe herzhaft zugebissen hat. Sie hat jetzt schon zwei Tablettengeber durchgebissen
Am Sa Nacht hat sie sich auch ganz dolle nachts erschreckt und ist panisch durch die Gegend gerannt und überall dagegen gekracht. Da bringt auch unser Nachtlicht nix, sie ist ja blind. Sieht man ihr so nicht an, aber in letzter Zeit streckt sie immer den Kopf in die Luft und orentiert sich wohl an den Gerüchen.
Aber Einkäufe auspacken kann sie trotzdem
Von der lieben Tante Silke und ihrer Familie haben wir ein mega großes Paket bekommen. Tausend DankAuch hier hat Hedda das Auspacken für uns übernommen.
Heute Nachmittag bekomme ich noch meine Spritze fürs Immunsystem und bei Schnuff steht wieder Friseurtermin an, damit ihr Fell rund ums Gesicht nicht verklebt.
Habt einen schönen Sonntag,
Tomte mit Hedda und Schnuff
![]()

Auch hier hat Hedda das Auspacken für uns übernommen.
Lesezeichen