Hier ist Tomte. Unsere Woche war echt doof. Mama fummelt die ganze Zeit an mir rum, da ich so arge Verfilzungen habe. Das liegt an meinem Satinfell. Guckt mal, was ich für eine süße orange Schnute nach dem Frühstück habe ...
Ansonsten bin ich momentan ziemlich k.o. und schlafe immer und üerall wie ein Stein ...
Hedda und Schnuff mussten am Do Blut beim Onkel Weißkittel lassen. Ich war als Trostspender mit. Die beiden waren so tapfer!
Hedda nimmt leider weiter zu. Wir sind jetzt bei 3,7 kg. Dabei frisst sie eher kläglich. Die blöden Medis fürs Herz und die Lunge bringen irgendwie alles durcheinander. Auch ihre Verdauung, nachts macht sie Unmengen von Blinddarmkot. Leider trinkt sie zu wenig, das hat man im Blutbild gesehen und jetzt bekommt sie bei der Medigabe von Mama noch zusätzlich Flüssigkeit.
Schnuff dagegen trinkt sehr viel, was bei Mama natürlich die Alarmglocken hat klingeln lassen. Bingo, die Nieren sind angeschlagen. Jetzt bekommt sie eine SUC-Kur und danach wie ich SUC als Dauergabe 2 x die Woche. Mama versucht auch das Metacam zu reduzieren, mal sehen, ob da die Lunge von Schnuff mitmacht.
Aber ihr wisst ja, Liebe ist die beste Medizin.
Habt einen schönen Sonntag,
euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Lesezeichen