Liebe Birgit, aber Du machst das doch ständig !
Und warum ?
Bitte verstehe mich absolut nicht falsch, ich meine es weder böse noch ist es so, dass ich Deine Sorgen nicht verstehen kann... .ich weiß ja selbst wie Bauchprobleme bei den Kaninchen sind und bin auch der Typ, der total nervös wird und sich und der Tiere wegen etwas zur Ruhe zwingen muss...
aber das meine ich auch nicht.
Warum beschreibst Du denn immer wieder was Du fütterst, was Du an Medis gibst....dass eine Rotlichtlampe richtig ist, wie Du sie aufstellst ...wem musst Du denn beweisen, dass Du das richtig machst..das ist das, was ich nicht verstehe..
bist Du Dir denn trotzdem unsicher ?
Grundsätzlich denke ich auch, dass irgendwie keine Ruhe einkehrt, kann aber auch nicht sagen, was ich machen würde.
Bei mir wäre es aber eher so, wenn ich zig Meinungen lesen oder hören würde, würde mich das viel mehr wirr machen als wenn ich gezielt nur 1 oder 2 Meinungen höre.
Außer es ist eine völlig neue Situation eingetreten und völlig im Unklaren bin was dann zu machen ist. Letzlich muss ich mich aber auch auf den TA verlassen können, denn sonst muss ich einen anderen suchen.
Nach wie vor würde ich mich in Deinem Fall an eine gute THP wenden und das chronische Bauchproblem langfristig
Eine Frage zur Behandlung: Warum denn Bene Bac plus Fibreplex ?
Es ist doch beides zur Stabilisierung der Darmflora..
Lesezeichen