Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Wieder was dazugelernt.
Alles Gute für die OP, ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Ich wusste gar nicht, dass sowas geht. Wieder was dazugelernt.
Alles Gute für die OP, ich drücke ganz doll die Daumen.![]()
Vielen Dank für die DaumendrückerTwila geht es bisher unverändert gut und am Dienstag ist OP-Termin. Je nachdem wie sie sich nach der OP wieder erholt, hol ich sie Dienstag Abend wieder ab oder sie bleibt noch eine Nacht bei der TÄ.
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Dann mal von Herzen alles alles Gute für Dienstag![]()
Liebe Grüße
Carmen Z.
und die Langohren Marie und Leon
Für immer im Herzen Chipsi, Kara, Phini, Emma, Audrey, Cyrus, Luna und Mira sowie Mr. Snow, der nun ein tolles Leben bei Astrid N. hat.
Twila ist wieder zuhauseSie musste noch eine Nacht in der Praxis bleiben, aber sie pinkelt und frisst schon wieder gut. Jetzt darf sie wieder ihren roten Body tragen... Die anderen haben sie erst mal kritisch beschnuppert aber mittlerweile wird sie betüddelt
Es war wohl schon höchste Zeit, dass die Niere raus kommt - sie war schon mit der Umgebung und auch mit dem Darm verklebt. Sie hätte in wenigen Wochen einfach platzen können und das wärs dann gewesen. Die anderen Organe sehen aber gut aus. Die Niere wurde in die Pathologie geschickt - Ergebnis bekomme ich nächste Woche, dann kommen auch die Fäden raus. Jetzt muss nur alles gut verheilen und dann hat sie das erst mal geschafft.
Immer wieder krass, wie gut die sowas verstecken können. Sie war vlt etwas ruhiger als vorher, aber sie wurde ja auch von einem halben Jahr kastriert.
Geändert von kristin83 (06.03.2019 um 14:34 Uhr)
LG, Kristin mit Benni und Muffin.
RIP Roxy, Lucky, Lucy, Puh, Minnie, Krümel, Flo, Molly, Leo,Lina, Fussel, Twila, Cookie
Gute Besserung!
Klingt wirklich super, dass sie es so gut überstanden hat.
Ich freue mich und wünsche weiterhin viel Erfolg für die Genesung![]()
Liebe Grüße von Kathy und ihren Puschelpoos
Lily, Jinny, Barney, Sammy, Kuddel, Kiwhy, Elaine
Ich liebe und vermisse euch! Verzeiht mir!