Vielen Dank, dass ihr alle weiter die Daumen drückt für Schlappi und auch für Fiene!

Zitat Zitat von Hasenhütte Beitrag anzeigen
Schlappi ist echt ein kleiner Held! Das er nach so einer großen Op schon wieder frisst ist toll Ich habe das mal unserem Nyima erzählt, bei dem ist es jetzt 4 Wochen her, das er die Zähne geschliffen bekam und er mag immernoch fast nur Brei fressen Unsere Tierärztin ist langsam ratlos. Jetzt fahren wir am Dienstag mit ihm nach Hannover ins CT. Hoffentlich wissen wir dann endlich was mit ihm los ist und können ihm helfen
Für Fiene drücken wir ganz doll die Daumen, das sie alles gut übersteht und dann entspannter wird!
Für Nyima drücke ich auch weiter die Daumen und bin gespannt, was beim CT rauskommt!

Leider habe ich heute keine guten Nachrichten.

Nun haben wir uns gerade alle so sehr gefreut, doch heute morgen sah ich gleich, dass etwas nicht stimmt mit Schlappi, er war nicht so munter und fröhlich wie sonst.

Ich habe dann auch zügig gesehen, was los ist, und ich bin wirklich sehr besorgt.

Leider hat meine Tierarztpraxis dieses Wochenende keinen Notdienst, sonst wäre ich sicher schon gefahren, aber ich werde morgen auf jeden Fall in der Praxis anrufen, denn bis zum Kontrolltermin am Dienstag will ich das nicht schieben, wenn es sich nicht plötzlich bessert.

Schlappi hat im rechten Nasenloch viel Eiter, und gegen Abend fing auch das rechte Auge an, schnuddelig auszusehen.

Ich sauge mit einer 1 ml Spritze regelmäßig den Eiter aus dem Nasenloch und muss auch wieder zufüttern, denn der Appetit hat auch nachgelassen.

Fotos von heute kommen gleich...